Die falsche Sendungsnummer in einem Konfliktfall eingegeben habe und mein Antrag abgelehnt wurde

daitrong
Beitragsleistender
Beitragsleistender

 Hallo Zusammen,

 

Ich habe bei ebay gekauft und vom Verkäufer einen defekten Artikel erhalten. Da der Verkäufer nicht erreichbar war, habe ich eine Konfliktlösungsanfrage eröffnet.

 

Paypal hat mich dann natürlich aufgefordert, die Ware an den Verkäufer zurückzusenden.

 

Ich habe die Ware sorgfältig verpackt und per Hermes an den Verkäufer zurückgeschickt. Der gesamte Prozess des Verpackens und Zurücksendens von Waren wird von mir sorgfältig fotografiert.

 

Leider habe ich mich bei der Eingabe des Sendungsnummerncodes die 2 Zahlen in der Sendungsnummernfolge vertippt. Ich lade noch alle notwendigen Fotos und Informationen zur Konfliktbeschreibung hoch. Es scheint jedoch, dass mein Fall von KI gelöst wird und die relevanten Informationen außer dem falschen Code der Sendungsnummer nicht berücksichtigt werden. Daraufhin wurde mein Antrag abgelehnt und ich habe mein Geld nicht zurückbekommen.

 

Ich weiß, das war mein dummer Fehler, die Sendungsnummer falsch einzutippen. Dieser Fehler ist jedoch nicht strafwürdig genug, um in diesem Konflikt zu verlieren, oder? Was soll ich in diesem Fall tun?

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

DTQ

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo daitrong,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Schade, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Eingabe der Sendungsdaten gekommen ist und dein Fall geschlossen wurde.


Eventuell hast du die Möglichkeit, gegen deinen Fallentscheid einen Widerspruch einzulegen.


Der Button "Widerspruch" ist nur für zehn Tage verfügbar, nachdem der Fall geschlossen wurde.


Wenn dies bereits länger her ist, kannst du dich gerne an unserer Kollegen vom Support wenden. Diese sollten dir behilflich sein können, einen Widerspruch einzulegen.


Hier findest du alle Informationen dazu.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.