Bezahlung

Ke1995
Neues Community Mitglied
Hallo, ich kann mir meinen Konto nicht zahlen warum!?
Login to Me Too
61 ANTWORTEN 61

HairForce1
Mitglied
Mitglied

Ich kann trotz eines Guthabens von mehreren tausend Euro keine Zahlung senden, weder Freundesoption noch Kaufabwicklung. Will Paypal wirklich seine Kunden los werden? Wenn ich eine Kreditkarte nutzen will, brauche ich kein Paypal. Ich nutze Paypal wegen der Käufersicherheit... und dieses System will Paypal anscheinend beenden? Warum sonst mag Paypal bei mir keinen Bankeinzug mehr machen?

Oder will man sich bei Paypal Guthaben erschleichen, in dem man die Leute dahingehend manipuliert, dass Sie ein Guthaben aufladen? Das könnten hochgerechnet Milliarden werden, über die Paypal teilverfügen könnte...

Login to Me Too

organati
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

möchte Musik kaufen bei beatport und wenn ich weiter geleitet werde auf die PayPal Seite 

das ich ein Bank konto an zugeben obwohl eins habe ...

 

 Kann mir jemand sagen warum das so ist ? 

Benutze es seit jahren und sonst kann ich immer damit bezahlen .....

 

 

Login to Me Too

jackwert
Neues Community Mitglied

Sehr geehrte Damen und Herren,

was passiert mit meinem Konto, Niemand kann richtig Geld überweisen und ich habe keine Möglichkeit das Gleiche machen?

Login to Me Too

iraherr
Neues Community Mitglied

Hallo, ich kann auf meinem Paypal Konto Geld empfangen aber keines auszahlen bzw. Damit bezahlen????????

Login to Me Too

oleeichler
Neues Community Mitglied
Hallo warum kann ich grundsätzlich nicht mit PayPal bezahlen? Ich habe alles versucht... aber es funktioniert nie. Ich habe auch meine ganzen Daten kontrolliert, diese Stimmen.
Login to Me Too

Halluz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

natürlich müsste man da erst wissen warum du jetzt genau mit Paypal nicht bezahlen kannst?

Natürlich muss die Webseite auch Paypal anbieten, wenn du dich einloggst, was passiert dann?

Grüße

Login to Me Too

Berkant31
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Paypal verlangt eine Kreditkarte von mir
Login to Me Too

BeeSeL
Neues Community Mitglied

Warum funktioniert es nicht?
Warum macht Paypal mein Leben schwierig?
Ich habe ein aktives Konto.
Ich habe eine Lastschrift.
Ich muss immer noch Paypal bezahlen, anstatt automatisch Geld von meinem Konto abzubuchen.

Login to Me Too

X1boreli2X
Neues Community Mitglied

Es erscheint immer die Meldung "kann zur Zeit nicht senden" Was ist los

Gruß

Login to Me Too

Blumenstrauß500
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum nimmt er meine Bankverbindung nicht an. Ich habe keine Kreditkarte und möchte darum alles von meinem Konto bezahlen, aber er nimmt es nicht an. LG
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.