Bezahlung

Ke1995
Neues Community Mitglied
Hallo, ich kann mir meinen Konto nicht zahlen warum!?
Login to Me Too
61 ANTWORTEN 61

4QSJ224R278FQ
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo schicken sie e-mails an die kunden und wollt persönliche daten haben ???

 

gruß wolfgang

Login to Me Too

bares
Neues Community Mitglied

Hallo liebe community,

 

ich möchte einen Artikel bei ebay kaufen und kann paypal oder lastschrift nicht benutzen. 
Das Artikel kostet 109€. Also auch nicht soo eine hohe Summe.

 

Wie kann ich meine Zahlung tätigen und auf ebay einkaufen?

 

Vielen dank für euren support.

 

Herzliche Grüße

bares

Login to Me Too

Djordje2
Neues Community Mitglied
Ich habe bereits auf PayPal Konto meine Bank Kontodaten bestätigt doch ich kann keine weiteren Zahlungen durchführen weil von mir verlangt wird das für eine Kredit Karte einfügen muss um weitere Einkäufe zu tätigen .
Login to Me Too

JamesDD
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi,

ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich immer diese Meldung wenn ich mein Guthaben auf einer Webseite aufladen möchte: Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen. Ich habe bereits eine Bank Karte hinzugefügt und natürlich auch verifiziert. Früher hatte ich auch bereits Guthaben auf dieser Seite aufgeladen. PayPal Support bringt nichts, bekomme nur eine Automatische Mail.

Login to Me Too

Legenddevice
Neues Community Mitglied

Hallo. Ich habe seit ca 2 Wochen ein Problem und auch in Foren keine Antwort gefunden. Also, wenn ich einen Betrag über meine Standard Zahlungsquelle, die Sepa-Lastschrift überweisen möchte, gebe ich natürlich als erstes den Empfänger ein und dann den Betrag, den ich überweisen will. Bis dahin funktioniert alles perfekt. Wenn ich dann aber den Betrag bestätige kommt nicht wie üblich noch (über die App) ein kurzes Fenster, wo nochmal gezeigt wird, wie viel Geld man versendet, an welchen Empfänger... sondern eine Aufforderung eine Kreditkarte hinzuzufügen. Auf dem PC genau das gleiche. Man gibt auf dem Pc quasi den Betrag ein, geht auf den Weiter-Button und schon kommt auch wieder diese Aufforderung. Leider habe ich keine Kreditkarte und will auch keine benutzen. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Vielen Dank

Login to Me Too

Rossi1973
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann kein Geld bei meinem Wettkonto einzahlen habt ihr eine Idee woran das liegen könnt
Login to Me Too

Anneke199
Neues Community Mitglied
Hallo, leider kann ich mein Ticket welches ich in der DB App kaufe nicht über PayPal zahlen. Ich werde zwar auf die PayPal Seite weitergeleitet, melde mich auch an und dort wird nach meiner Banknummer gefragt welche ich Eintrage, sowie mein Geburtstagdatum. Danach wenn ich auf weiter gehe, sagt die Seite mir das die Kontodaten bereits mit meinem PayPal-Konto verbunden sind. Leider lässt die Seite mich nicht weiter ohne die Daten zu ändern. Wie kann ich mit meinem PayPal-Konto nun das Ticket bezahlen, wenn die Seite mich nicht durch lässt? Über Hilfe würde ich mich freuen, danke.
Login to Me Too

KnightsHC96
Neues Community Mitglied

Ich habe bei einem online Streaming Dienst eine Mitgliedschaft. Diese bestand bis Dezember 2017 und wurde monatlich über PayPal bezahlt. Nun möchte ich diese Mitgliedschaft reaktiveren. Erneut via PayPal. Auf der Seite des Anbieters kann ich hier einfach eine Option anwählen "Mitgliedschaft reaktivieren". Die Seite leitet mich dann automatisch zu PayPal weiter. Hier werde ich zum Abschluß der Transaktion aufgefordert, ein Bankkonto zu hinterlegen. Problem dabei: ich habe bereits ein Bankkonto hinterlegt, von dem auch normal abgebucht wird. Das Konto ist verifiziert, Lastschrift ist vereinbart und genehmigt und Guthaben habe ich zusätzlich auf dem PayPal Konto. Ich habe schlichtweg kein zweites Bankkonto, möchte den Streaming Dienst aber wieder nutzen. jemand eine Idee?

 

Tausend Dank fü die Hilfe.

Login to Me Too

Jannis_001
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe versuche mir seit Wochen etwas zu kaufen bei Instant Gaming und G2A aber jedes mal wenn ich mit Paypal bezahlen möchte steht da das ich ein Konto oder eine Kreditkarte hinzufügen soll um den Kauf abzuschließen obwohl ich schon ein Bankkonto mit meinen Account verbunden habe. Bei anderen Zahlungen funktioniert PayPal einnwandfrei aber irgendwie geht das bei G2a und Instant Gaming überhaupt nicht mehr und das wird auf immer mehr Plattformen wo ich über PayPal bezahlen so das dieses Problem auftritt.

Login to Me Too

Bine70
Neues Community Mitglied

Seit einer Woche ärgere ich mich mit Paypal rum, ich möchte etwas kaufen und es ist, trotz Guthaben nicht möglich.

Hänge Mittlerweile schon das zweite mal in der Warteschleife, gestern  eine Stunde und jetzt auch schon wieder eine halbe Stunde.

Sollte das so weitergehen werde ich mein Konto auflösen. Oder hat einer von Euch noch eine Idee.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.