Bezahlung

Ke1995
Neues Community Mitglied
Hallo, ich kann mir meinen Konto nicht zahlen warum!?
Login to Me Too
61 ANTWORTEN 61

SDLN
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

Ich habe geld auf meinem PayPal konto aber ich kann dieses nicht zum Online bezahlen verwenden.

 

Ich bekomme immer die aufforderung ein neues Konto anzulegen.

Login to Me Too

Lily2004
Neues Community Mitglied
Ich habe keine offenen Vorgänge und kann trotzdem nichts mit pay pal zahlen. Hat jemand eine Idee warum?
Login to Me Too

SiggiW1971
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Bestätigung des Bankkontos. Nach der Eingabe des Codes, wie lange Dauert es dann, bis das Konto voll genutzt werden kann? Ich möchte das PayPal Konto mit dem AppStore von Apple verknüpfen. Beim Einloggen in PayPal bekomme ich immer wieder den Himweis, dass ich ein Bankkonto hinzufügen soll. Das habe ich aber bereits getan und mittels Code gestern bestätigt. Wo ist da der Fehler? Kann mir da jemand helfen?
Login to Me Too

StephanW
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Pp-Guthaben ist ausreichend und mein Account besteht schon seit 2015. ich habe ihn nur lange nicht mehr genutzt... gestern wollte ich bei Apple eine größere Bestellung mit meinem Guthaben bezahlen und ich bekam folgende Nachricht: „Leider können wir Ihren Einkauf zur Zeit nicht abschließen - Bitte kehren sie zum Händler zurück und wählen eine andere Zahlungsmöglichkeit“ Hat das Problem noch jemand?
Login to Me Too

Haki88Aut
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

Ich habe schon vor einigen Jahren das PayPal Konto eröffnet. Doch nie benutzt.

Letztes Jahr hab ich angefangen es regelmäßig zu benutzen. Da hab ich problemlos mit PayPal zahlen können und es wurde von meiner Bank abgezogen.

Seit einiger Zeit gibt es Probleme jedesmal wenn ich was Bezahlen will über Pay Pal funktioniert es nicht weil ich eine Kreditkarte angeben müsste. Obwohl auf Meinem PayPal Konto sogar einige 100 euro oben sind. (Rücküberweisung von Bestellungen) Ich kann nichtmal eine Uber fahrt von 17 Euro zahlen ohne eine Kreditkarte anzugeben.

Versucht eine Lösung zu finden und da ist gestanden Bank Konto Bestätigen. Aber das wollte ich schon von beginn an aber es wurde mir nie die zwei Centbeträge überwiesen.

Was kann man jetzt tun um das Problem zu lösen. Weil im meinem Fall ist dann Pay Pal unnötig wenn ich so wie so eine Kreditkarte brauch.

 

Login to Me Too

Scheppert7
Neues Community Mitglied
Haben Sie auf die Frage eine Antwort erhalten. Habe an sich das selbe Problem und weiß nicht was ich da jetzt machen soll?
Login to Me Too

19flocke84
Neues Community Mitglied
Hi Ich habe meine konto Daten bestätigt jedoch wenn ich mit PayPal bezahlen möchte soll ich meine Bankverbindung eingeben. Ich habe es doch schon bestätigt. Was ist das und wie geht das weg .?
Login to Me Too

DudeTankard
Neues Community Mitglied

Hallo

 

Ich hab folgendes Problem seit ein paar tagen.Ich bin Teso Spieler ( the Elder Scrolls online ) dort habe ich ein moantiles abo abgeschlossen das immer wiederkeherend ist. deswegen bucht mir steampowered immer am 17 eines monats meine abogebühren von meinem paypal konto ab.die letzte abbuchung erfolgte im dezember.jetzt wollte steam auch wieder abbuchen doch sie konnten nicht und darauf erhielt ich ne nachricht von denen.ich habe dann wirklich alles versucht was man machen konnte das heisst von email ändern bei steam und paypal das jeweils die selbe email nur da steht bis dahin das aktuelle abo zu kündigen und wieder neu zu machen um mit paypal über steam zu zahlen doch auch dies funktionierte nicht. als nächstes habe ich versucht den steam support anzuschreiben und denen den fall zu schildern was auch nach 7 std klappte bis ich das formular fand.so darauf habe ich nochmals ein abo gemacht für die plus mitgliedschaft und steam konnte wieder nicht abbuchen. darauf hin bin ich dann direkt zu the elder scrolls online seite um dort das abo ab zuschliessen ging auch alles bis zum dem punkt wo es ums bezahlen mit paypal ging dort standen mein name welcher z.t. ausgeraut war bankverbinung kontonummer iban und geburtsdatum alles ausgefüllt ich dann auf weiter wegen der bonitätsprüfung und weiter kam ich nicht es stand dann nur das dieses konto bereits hinzugefügt wurde und das wars dann mehr konnt ich dann nicht mehr machen.ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch machen kann/ soll denn die supports helfen mir nicht weiter mit hier klicken und da klicken und vllt kommt dann irgendwann mal die seite wo man den support persönlich anschreiben kann.vielleicht is ja hier jemand der was ähnliches oder das selbe problem mal hatte.so dann möchte ich rechtherzlich für die kommende hilfe bedanken

 

mit freundlich grüssen dudetankard

Login to Me Too

Alex_931
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich wollte gerade bei einem Spiel über Google Play Store etwas kaufen und er sagt mir immer Zahlung fehlgeschlagen. Was nun?
Login to Me Too

nicofahrner
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie kann ich meine Bankverbindung autorisieren ?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.