Betrug - Sendungsverfolgung Rücksendung wird nicht aktualisiert

Alina_Sim1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Liebe Alle, leider wurde ich betrogen. Vor Paar Monaten habe ich etwas über Hood.de aus China gekauft und leider erst nach fast 3 Monaten nachdem ich einen Fall beim Paypal geöffnet habe, etwas komplett anderes erhalten, nur einen Brief den 100 Gramm wog, obwohl ich 2 Produkten von jeweils 2 Kg bestellt habe. Paypal meinte ich soll das erhaltene Artikel zurückschicken damit ich mein Geld zurück bekommen kann. Ich habe auf meinen Kosten das Artikel vor 2 Monaten zurückgeschickt, leider seit 3 Wochen hat sich die Sendungsverfolgung im China nicht mehr aktualisiert. Ich habe im Internet gelesen, dass leider zu Verzögerungen und auch zu keine Aktualisierungen mehr kommt, aufgrund des neuesten Lockdowns im Shanghai. Haben Sie eine Idee, was ich machen könnte? Es geht um 1.700 €. Vielen lieben Dank
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo Alina_Sim1,


herzlichen Dank für deine Nachricht in der Community.


Das ist nicht schön, dass du auf solche Hindernisse stößt bei der Rücksendung deines Artikels.


Es könnte sein, dass die Rücksendung beim Zoll festhängt und sich deswegen der Sendungsverlauf nicht aktualisiert.


Bitte kontaktiere unsere Kollegen von der Service-Hotline, im besten Fall können diese dir Informationen geben, was zu tun ist.


Leider dürfen wir wegen des Datenschutzes hier keine personenbezogenen Daten mitteilen.


Wir drücken dir fest die Daumen, dass deine Rücksendung bald für dich abgeschlossen ist.


Wir wünschen dir einen sonnigen Tag.


Liebe Grüße

Sansa


Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Alina_Sim1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Liebe Sansa, vielen lieben Dank für deine Antwort. Habe die Service-Hotline bereits mehrmals kontaktiert. Die meinten dass die Sendung unbedingt an den Verkäufer ankommen soll, um eine Rückerstattung zu bekommen. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits vom Zoll freigegeben und es befindet sich im Zustellungsbereich. Liebe Grüße Alina
Login to Me Too

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Lieben Dank für deine Antwort, Alina_Sim1.


Freut uns, dass du Informationen zu deiner Retour erhalten hast.


Wir wünschen dir, dass deine Rücksendung bald für dich abgeschlossen ist.


Habe einen sonnigen Tag.


Sansa


Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.