Bestellung nicht bezahlen

ola89
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich möchte meine Bestellung zurücksenden. Diese entspricht nicht der Wahrheit.Ich habe als Gast bestellt und nun hat es der Anbieter raffiniert gemacht. Ich kann mich nicht einloggen um die Bestellung einzusehen und ich erhalte keine Rückmeldung auf meine Anfrage. Somit will ich diese Ware nicht haben und werde sie nicht bezahlen Der Anbieter ist Light Box bitte helfen die mir. Ich brauche einen Retoureschein.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ola89,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass deine Bestellung scheinbar nicht der Artikelbeschreibung des Händlers entspricht. 

 

Wenn dein Kauf über eine Gastzahlung lief, dann wende dich am besten einmal direkt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger und schildere dort deinen Fall. 

 

Unsere Kollegen könnten das Ganze dann für dich prüfen und ggf. einen Käuferschutzantrag für dich stellen. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.