Bestellung bei Tixwaves
Noah_101
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-08-2024
01:52 PM
Guten Tag, habe gerade bei Tixwaves bestellt und im nach hinein erst die Bewertungen gelesen. Hab direkt eine Email dort hingeschickt mit einer Anfrage zur Stonieren - Abgelehnt. Was mache ich jetzt? Ich will nicht warten da es eine 50/50 chance ist und dann lieber woanders bestelle. Was kann ich jetzt tuen? Hab hor ca 2 Stunden bestellt. Lg
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mai-10-2024
01:06 PM
Hallo @Noah_101,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Kontakt zum Händler gibt.
Wenn du die Zahlung stornieren möchtest, weil du sie nicht mehr durchführen möchtest, ginge das nur über den Händler.
Unsererseits könnte nur über den Käuferschutz geholfen werden. Dieser sollte dich absichern, wenn du die Ware nicht erhältst oder mit der erhaltenen Ware etwas nicht in Ordnung ist. Eine Stornierung ohne diese Gründe ist leider nicht möglich.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- Unbekannte PayPal abbuchung in Kontosicherheit
- Zahlung stoppen da der Vertrag nicht erfüllt wurde in Kaufen