Antrag auf Käuferschutz über Konfliktlösung Formular funktioniert nicht

Temp20231207aa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag, 

 

ich habe am 13.11.2023 eine Bestellung aufgegeben, die Ware sollte innerhalb weniger Werktage versendet werden, was bis heute nicht erfolgt ist.
Nachdem ich den Verkäufer per Email kontaktiert habe, hieß es, die Bestellung würde in der 48. Kalenderwoche zugestellt, was ja nicht eintraf. Seither antwortet der Verkäufer nicht mehr auf meine Emails. Von daher möchte ich den Käuferschutz in Anspruch nehmen und eine Rückzahlung in die Wege einleiten. 

 

Leider funktioniert die Konfliktlösung über das Online Formular nicht, die Euro Beträge lassen sich nicht versenden:

 

Es geht um 2  gleiche Artikel in einer Transaktion. mit einem Betrag von jeweils 89,95€, einem Gesamtbetrag von 179,90€. Da der Verkäufer aber damit geworben hat, dass wenn ich einen weiteren Artikel mit bestelle, er mir einen Rabatt gewährt, so dass ich nur einen Artikel bezahlen muss. In dieser Transaktion sind beide Artikel aufgeführt mit jeweils 89,95€, somit eigentlich ein Betrag von 179,90€, darin enthalten aber ein Discount von -89,95€, einer Summe also von 89,95€.

 

Da ich im Konfliktlösungsformular keinen negativen Betrag eingeben kann, funktioniert auch die Konfliktlösung nicht. 

 

Telefonisch kann ich Paypal nicht erreichen, über den Chat bekomme ich keine Lösung vorgeschlagen.

 

Was kann ich tun? Bitte um Hilfe. 

 

Viele Grüße

ZoRo7977

 

 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Temp20231207aa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Temp20231207aa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hat niemand ne Ahnung, was ich tun kann?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.