30 Tage Bestellung storniert

Phil-G
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Zusammen, Ich hatte vor kurzem etwas mit der nach 30 Tagen bezahlen Funktion bestellt. Kurz darauf wurde diese vom Händler storniert und ich habe eine Rückzahlung erhalten, diese ist aber immer noch offen und in der Übersicht wird mir die Bestellung noch angezeigt. Kriege ich das Geld erst nach 30 Tagen oder wie geht es jetzt weiter? Danke für eure Hilfe. Gruß Phil
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Phil-G,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Unklarheiten zu einer Ratenzahlung gibt.

Wenn eine Zahlung nach 30 Tagen innerhalb der 30 Tage zurückgezahlt wird, sollte die offene Forderung im Normalfall erlöschen. Wenn noch kein Geld von dir abgebucht wurde, würde sich die Rückzahlung dann mit der offenen Forderung verrechnen. Das sollte dir im Normalfall auch nochmal in der Mail über die Rückzahlung mitgeteilt werden. 

Sollte die Zahlung auch kurz vor Ablauf der 30 Tage trotz Rückzahlung noch als offen angezeigt werden, melde dich am besten nochmal telefonisch bei den Kollegen. Sie sollten die Zahlung mit dir prüfen können.

Liebe Grüße
Carlo

 


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Phil-G,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Unklarheiten zu einer Ratenzahlung gibt.

Wenn eine Zahlung nach 30 Tagen innerhalb der 30 Tage zurückgezahlt wird, sollte die offene Forderung im Normalfall erlöschen. Wenn noch kein Geld von dir abgebucht wurde, würde sich die Rückzahlung dann mit der offenen Forderung verrechnen. Das sollte dir im Normalfall auch nochmal in der Mail über die Rückzahlung mitgeteilt werden. 

Sollte die Zahlung auch kurz vor Ablauf der 30 Tage trotz Rückzahlung noch als offen angezeigt werden, melde dich am besten nochmal telefonisch bei den Kollegen. Sie sollten die Zahlung mit dir prüfen können.

Liebe Grüße
Carlo

 


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Phil-G
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Carlo, Danke für deine Antwort. Heute wurde die Rückzahlung abgeschlossen und ist auch direkt mit der offenen Rechnung verrechnet worden. Gruß Phil
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.