2500€ Grenze obwohl verifiziertes Bankkonto

nuel15
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe Community,

ich habe ein Bankkonto hinzugefügt und auch mit dem vierstelligen Pin verifiziert.
Hat alles problemlos geklappt.
Warum kann ich über dieses Bankkonto trotz Verifizierung nicht mehr als 2500€ senden?

Kann mir bitte jemand hier weiterhelfen?

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße,

Nuel

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo nuel15,

 

herzlich Willkommen! Vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. 🙂

 

Aufgrund deiner Angaben vermuten wir, dass unser PayPal-Sicherheitssystem und dein Bankkonto sich noch nicht so richtig kennen. Am Anfang jeder Beziehung müssen sich beide Seiten normalerweise erst einmal kennenlernen und es muss ein gegenseitiges Vertrauen aufbaut werden.

 

Ähnlich sieht es häufig bei frischen Bankkonten und unserem Sicherheitssystem aus. In so einem Fall raten wir, den Betrag einmalig per Überweisung von deinem hinterlegten Bankkonto an dein PayPal-Konto anzuweisen. Vielleicht merkt das PayPal-System dann, dass dein Bankkonto mit solchen Beträgen belastbar ist. 😉

 

Alle Infos zum Einzahlen findest du hier.

 

Viele Grüße

Carlo


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

nuel15
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Carlo,

 

danke für deine Hilfe.

Ich werde das testen.

 

Liebe Grüße,

Nuel

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.