Warum hier alles in Englisch?

mr-word
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Leider zahlreiche Hilfeseiten und ach hier dieses Forum nur mit Webseiten in Englisch.

WARUM ? wir sprechen hier Deutsch. Englische Erklärungen und Hilfe kann ich kaum verstehen. 

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @mr-word

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

Du hast hier in unserer deutschen Community geschrieben. Alle Nachrichten sollten hier weitestgehend auf Deutsch sein, ebenso wie Hilfe-Center-Beiträge und andere Informationen die wir zur Unterstützung bereitstellen. Nur in Ausnahmefällen, kann es vorkommen, dass von PayPal eine bestimmte Information nur auf Englisch verfügbar ist. Im Normalfall versuchen wir dann diese Information allerdings in unseren Worten zu erklären, anstatt nur englische Beiträge bereitzustellen.

Wenn du zu einem bestimmten Thema keine Antwort gefunden hast, notiere dein Anliegen gern hier, damit ich dir im besten Fall weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

mr-word
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nein, das stimmt leider nicht:

sogar hier auf der Seite steht :

Haven't Found your Answer?

It happens. Post a question to see if other members can help you find an answer.“

Login to Me Too

MrBluebird
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, auch ich ärgere mich immer wieder. Ich verstehe kein Englisch. Ich komme immer wieder auf englische Seiten???

Genauso störend und ärgerlich:

Jede Reklamierung , Beschwerde, Frage ist selbst in deutsch sehr verwirrend. Fragen über Fragen und sehr oft dreht man sich im Kreise. Besonders störend ist, wenn eine Frage, nach einer Nummer oder der Firma nicht beantwortet werden kann, wird dann nicht abgeschickt .

Was total katastrophal war, war meine Reklamation mit MEELWOOD  

Eindeutiger Betrug!

Namensklau ,statt Daunenfüllung Chemiefaser und trotz zwei Nummern größer viel zu klein.

Ich hatte wegen einem Rücksendeticket angefragt und wartete auf eine Antwort, als von PAYPAL der Käuferschutz beendet wurde.

Ich bin sehr enttäuscht und werde wahrscheinlich zu Klarna wechseln.

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @MrBluebird,

 

vielen Dank für deinen Beitrag zur Unterhaltung. 

 

Solange du dich auf unserer deutschsprachingen Webseite und beispielsweise auch im deutschsprachigen Hilfe-Forum bewegst, sollten alle Informationen und auch etwaige verlinkte Seiten im häufigsten Fall auf Deutsch sein, nicht auf Englisch. Natürlich kann es abhängig von Thema sein, dass es bestimmte Beiträge nicht auf Deutsch gibt, besonders bei Features, die auch für den deutschen Markt noch nicht bestehen. Hier wäre es sinnvoll genauer zu wissen, wo du nach Infos schaust und genau um welche Themen es geht. 

In Käuferschutzfällen musst du immer auf bestehende Fristen achten, die PayPal setzt. Falls wir dich, bevor du deinen Verkäufer nach einem Rücksendeticket gefragt hast, zur Rücksendung der erhaltenen Ware aufgefordert haben, dürftest du dafür 10 Tage Zeit bekommen haben. Erfolgt in dieser Zeit kein Nachweis dafür, dass die Rücksendung auch erfolgt ist, dürfte der Fall leider mit Auslaufen der Frist geschlossen werden. Ich kann absolut verstehen, dass das für dich sehr ärgerlich ist. Leider wäre eine weitere Bearbeitung des Falls aber in der Form dann normalerweise nicht mehr möglich.

Beste Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.