Ware über PayPal bezahlt, storniert und nichts passiert

vk45897
Neues Community Mitglied

PayPal ist, was Kundenfreundlichkeit angeht gelinde gesagt eine Katastrophe. Ich habe Online was bestellt und zeitnah, nach der Bezahlung storniert. seit dem 24.03.20 wird das erledigt Datum immer wieder nach hinten verschoben, jedesmal wenn ein Stichtag naht wird wieder um 14 Tage verlängert. Ich habe beim Lieferanten storniert, das PayPal mitgeteilt und warte nun schon seit fast 2 Monate auf die Ware, die ich nicht mehr haben will. Das Geld bekomme ich auch nicht zurück, PayPal reagiert auf keine Email, es passiert nichts, kein Rückruf keine Antwortmail wie angekündigt, nichts. Diesen Service hier kann man niemanden weiterempfehlen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

wagnerreka
Beitragsleistender
Beitragsleistender

PayPal ist zuletzt eine Katastrophe !  Ich habe bereits am 19. Januar 2020 über Ebay gekauft und über Paypal bezahlt  und bis heute den 13. Mai 2020 die Ware  nicht erhalten.  Der angemeldete Rückerstattung-Fall wird durch Paypal angenommen aber seit dem 07. April 2020 "bearbeitet" also seit 5 Wochen !  Immer wenn der Erledigung-Termin kommt, wird er wieder um 14 Tage verschoben. Frechheit !  Der telefonische Kunden-Service ist bei Paypal eingestellt, wegen Corona ? PayPal reagiert auf keine Email, es passiert nichts, kein Rückruf keine Antwortmail.  Ich weiß nicht wie dort weiter geht ? 

Diesen Service hier kann man niemanden weiterempfehlen

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.