Revolut Debit Karte Wird nicht angenommen

Uto2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich versuche seit Tagen meine Revolut Debit Karte bei Paypal zu aktivieren aber die wird einfach nicht angenommen, egal was ich für Verrenkungen mache. Ich weiß von Freunden, dass es dort ging und auch noch geht. Der telefonische Kundenservice, der mir mit einer Maschine antwortete und nach angeblich erfolgloser Eingabe der Daten die Verbindung unterbrach kann ich nicht bauen, ebenso hat dieser Chat mir nicht weitergeholfen, es wurde nach Eingabe der Daten keine Antwort mehr gesendet. Von daher bin ich verzweifelt. Erbitte Hilfe.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Uto2,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten bei der Hinterlegung deiner Karte kommt. Wir können verstehen, dass du verzweifelt bist. 

 

Versuche uns gern noch einmal telefonisch zu erreichen. Unsere Kollegen sollten dich dann an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Dort sollte dir die bestmögliche Hilfestellung gegeben werden können. 

 

Bitte beachte, die richtige Rufnummer für dein Gerät auszuwählen.

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.