Pay Pal lässt mich im Stich

DerKnaack
Neues Community Mitglied

Das hier ist mein erster Beitrag und ich kann mir vorstellen das es ähnliche Artikel gibt aber ich würde gern mal aktuell wissen wie ihr dazu steht.

Ich habe eine gebrauchte aber neuwertige Polaroid Kamera in die USA verkauft. So richtig mit Video dass alles funktioniertn etc. Nun kam sie bei ihm an und funktioniert nicht mehr. Was kann ich da schon tun - wer weiß was der alles damit gemacht hat evtl sogar ausgetauscht hat. Naja, er eröffnet einen Fall und Pay Pal zieht mir sofort das Geld ab. Ich schreibe eine ausführlich Stellungnahme und nach 4 Wochen geht der Fall zugunsten des Käufers aus. Hat Pay Pal überhaupt was für mich gemacht? Pay Pal wird sich dafür nicht interessieren aber ich finde das ist eine riesen Frechheit aber mein Boykott würde im nichts verlaufen. Was meint ihr, ist man als Privatverkäufer richtig bei Pay Pal abgesichert?

Habt ihr ne Idee, wie ich am besten vorgehen kann das der Käufer mir die Kamera zurückschickt?

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.