Kreditkarte

MichelAN94
Neues Community Mitglied
Ich brauche Rat. Eine Kreditkarte ist bei unserem Paypal hinzugefügt. Wir waren es nicht und sie ist uns auch länger nicht aufgefallen. Als wir sie entdeckt haben, haben wir das bei Paypal gemeldet und unser Konto ist seitdem eingeschränkt. Heute habe ich angerufen da ich was bezahlen wollte und es nicht ging. Stellt sich raus das einige unserer überweisungen von dieser Kreditkarte abgebucht wurden, weil wir nicht wussten das wir sie "besitzen". Um das Konto wieder freizuschalten oder die Kreditkarte zu entfernen brauchen wir die Prüfziffern der Karte, die wir aber nicht besitzen. Was nun? Ich bin etwas fassungslos Kennt jemand das Problem, wie finde ich raus wem die Karte gehört?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Acrylium
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Zuallererst einmal solltest Du das Passwort Deines PayPal-Kontos ändern. Anscheinend hat jemand Zugriff auf Deinen PayPal-Account und hat dort diese Karte hinzugefügt.

Wenn Du Dir Deine Transaktionsübersicht anschaust, siehst Du dort irgendwelche Transaktionen, die Du nicht selbst durchgeführt hast? Wenn ja, solltest Du diese bei PayPal melden und darauf hinweisen, dass es sich um einen unbefugten Kontozugriff gehandelt hat.

Wie Du die Karte am Ende aus Deinem Konto entfernst, kannst Du dann irgendwann später mit dem PayPal-Service besprechen. Jetzt sollte erst mal wichtig sein, weitere Zugriffe und Transaktionen die nicht von Dir kommen zu verhindern.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.