Hannover

seu
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe PayPal einen Konflikt gemeldet. Der Termin für die Lösung ist nun schon mehrfach nach hinten verschoben worden. Nbynicole BH und alles was damit zusammenhängt riecht nach Betrug. Keine Lieferung, keine Widerrufsbelehrung, Rücksendung fast unmöglich. Ich warne vor dieser Firma und werde notfalls klagen. Macht PayPal da mit? Es gibt ja genügend Beschwerden über diese Firma nebst deren Partnern (Emma..) Wer weiß mehr?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

tupol
Mitglied
Mitglied
Wirst keine Chance haben. PayPal erstattet hier nicht, da sobald du ein Konflikt aufmachst aus China eine Sendungsnummer eingetragen wird. Damit ist für PayPal der Konflikt gelöst. Für PayPal ist es egal ob die Ware unvollständig, schlecht oder was auch immer ist. Das liegt daran dass PayPal sich auf seien AGB beruhen kann, was es gerne zur da durch sie Betrugsmasche der Firma 5 Cent Produkte für 40 € zu verkaufen richtig Asche erzeugt wird. PayPal verdient da so viel mit dass die niemals diese Firma sperren werden. Du bist genauso wie ich und viele andere leider drauf reingefallen. Ich bin seit 2008 bei PayPal, hab einmal Käuferschutz beantragt, das zurecht auch und er würde verwehrt. Deswegen hat PayPal nun ein Kunden weniger. Aber das juckt die nicht. Liest man sich aber Mal über PayPal ein, dann erkennt man schnell daa man als Europär an sich auf PayPal dringend verzichten sollte. Vielleicht erkennen das immer mehr Leute endlich
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.