Geld "On Hold"

Planet_Funk
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Meine 145€ sind immer noch "On Hold" obwohl es hieß, daß wenn ich mit einem verifizierten Lieferservice das Produkt liefern lasse, ich 24Std. nachdem der Käufer seine Ware erhalten hat, ich mein Geld bekommen sollte...

 

Jetzt wird seitens Paypal mit fadenscheinigen Argumenten gearbeitet, warum ich mein Geld jetzt doch erst in 14Tagen oder was weiß ich wann bekomme (evtl. erst in 30 tagen oder doch in 180?), weil der Empfänger angeblich nicht unterzeichnet haben soll, aber die Historie der Lieferung sagt etwas ganz anderes.

 

Hier ist der Screenshot:

 

 

 

Schwarz auf Weiß besagt der Screenshot, daß der Empfänger unterzeichnet hat. Wehe Ihr löscht diesen Screenshot, ich möchte ausdrücklich, daß dieser Screenshot hier für alle ersichtlich stehen bleibt.

 

Ihr könnt ruhig zugeben, daß Ihr mit dem Geld noch gerne arbeiten möchtet und damit spekulieren möchtet, anstatt es wie zugesichert mir zum Termin auszuzahlen.

 

Und dann steht noch die Frage im Raum, wie wird eigentlich bemessen wann Geld "On Hold" gepackt wird und wann nicht? Vor drei Monaten hatte ich nämlich eine Transaktion, da habe ich locker 30Tage auf mein Geld gewartet.

 

Danach kamen 4-5 Transaktionen, da wurde gar nichts on Hold gesetzt (darunter 2 Transaktionen mit etwas höherem Finanziellem Volumen die eine ging nach Schweden, die andere nach Australien) und ich dachte endlich habe ich diese nervige *bleep* vom Hals. Und dann entschied Paypal plötzlich bei der letzten Transaktion, das diese ein Risiko birgt und die 145€ teure Transaktion der Schallplatte wurde auf "On Hold" gesetzt.

 

Ich frage mich aus welchem Grund und warum habe ich 24Std. nachdem die Transaktion erledigt ist, mein Geld noch nicht? Obwohl der Paypal Bot große Töne spuckte und es hieß, sobald die Transaktion komplett ist, der Artkel geliefert ist, ich mein Geld innerhalb eines Tages bekomme.

 

ICH SAG ES HIER JETZT GENAU WIE ES IST: IHR SEID VERDAMMTES **bleep** **bleep** UNTERNEHMEN!!! ICH WÜNSCH EUCH ALLES GUTE DIESER WELT UND HOFFENTLICH DIE PLEITE. DEM DER DEN BOT PROGRAMMIERT HAT UND DIESEN GANZEN STRESS VERURSACHAT, DEM WÜNSCHE ICH EINEN *bleep*. ER SOLL ALLES GLEICHZEITIG BEKOMMEN.

 

Was mich mehr als aufregt ist die Tatsache, daß ich jetzt hier plötzlich zum Bittsteller werde um an mein Geld zu kommen.

 

Ohne **bleep** niemals darf es realität werden, daß das Bargeld abgeschafft wird, das hier ist nur ein kleiner Vorgeschmack für alle, wie es dann in Zukunft abgehen wird. Alle werden dann zum Bittsteller und die Unternehmen können dann von ober herab machen , so wie jetzt hier in meinem Fall.

 

OHNE **bleep** ICH LIEBE EUCH! ICH HOFFE IHR WERDET REICH!

 

Mit ganz freundlichen Grüßen

 

M.W.

Login to Me Too
0 ANTWORTEN 0

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.