Bearbeitungsnummer: PP-D-58983085

Theo64
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag, bin von PayPal Reklamation Abwicklung sehr enttäuscht. Wieviel Monate muss Man warten bis man von Paypal für nicht gelieferter Ware sein Geld bekommt. Gruß Theo Strobl

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Lars
Moderator
Moderator

Ahoi Theo64,

danke dir für deinen Beitrag. Schade, dass du unzufrieden mit uns bist.

Wir versuchen, Käuferschutzfälle innerhalb von 30 Tagen zu lösen. Ab und an kann es auch länger dauern, wenn beispielsweise der Versand mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Solltest du bereits eine Sendungsnummer vom Verkäufer erhalten haben, schau am Besten nach, wann das letzte Statusupdate war - erst nach 21 Tagen ohne Bewegung können wir das Paket als verloren ansehen und den Fall abschließen. Andernfalls warten wir auf die Zustellung.

Um den genauen Stand deines Konflikts zu erfahren, empfehle ich dir, meine Kollegen per Anruf oder Chat zu kontaktieren. Hier in der Community können wir keine Daten austauschen.

Liebe Grüße und bleib gesund

Lara

Login to Me Too

Theo64
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag es kann nicht sein das Sie eine Vorgang schließen, wenn der Kunde weder Liefert noch Antwortet. Habe Mehrmals mit den Ebay Verkaufer kontakt aufzunehmen. Der Händler ist immer noch online bei E-Bay antwortet nicht, und Sie sagen mir jetzt das der Vorgang geschlossen ist. Eine Absprache mit Ebay findet nicht statt.. Dann werde ich Ihr System nicht mehr nutzen können wenn Sie so Reagieren. Bitte um Ihre Hilfe und um eine Positive Antwort. Mit freundlichem Gruß Theo Strobl    

Login to Me Too

PayPal_Lars
Moderator
Moderator

In meinem Beitrag habe ich keine Schließung des Falls bestätigt. Das kann ich in der Community auch nicht. Bitte wende dich bei fallspezifischen Fragen direkt an meine Kollegen im Telefon- oder Chatsupport.

Lara

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.