rückzahlungsbetrag app

Thomas___
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es ist unmöglich den korrekten erwarteten Rückzahlbetrag in der PayPal App einzutragen. In meinem Fall will ich ein Problem melden. Ich soll im dritten Schritt den Betrag angeben. 72,15EUR Das ist in der App unmöglich. Das Feld für den Betrag akzeptiert nur das amerikanische Zahlenformat. das Komma auf der Zahlentastatur wird ignoriert. Es ist somit unmöglich den Betrag von 72,15EUR einzutragen! iPhone 13 iOS aktuell, PayPal App aktuell
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Thomas___,

vielen Dank für deinen Beitrag. Danke, dass du dich regelmäßig in der Community beteiligst!

Ärgerlich, dass es zu Problemen beim Eingeben des Rückzahlungsbetrages in der App kommt.

Als kurzfristige Maßnahme kann dir zunächst nur die Nutzung des Browsers für Rückzahlungen empfohlen werden. Die Meldung der Probleme mit der App geht an die Kollegen zur Prüfung weiter. Daumen sind gedrückt, dass das Problem schnellstmöglich behoben werden kann, damit du die App bald wieder wie gewohnt nutzen kannst.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.