"Wir konnten nicht bestätigen, dass Sie der Karteninhaber sind.

wendora2000
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich scheitere beim Versuch die Visa Karte als Zahlungsmittel hinzuzufügen Ich erhalte auf der Website und dem Handy die Meldung: "Wir konnten nicht bestätigen, dass Sie der Karteninhaber sind. Bei anderen Anbietern war es kein Problem die karte anzulegen
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @wendora2000,

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!

 

Keine Sorge, Schwierigkeiten bei der Hinterlegung von Zahlungsquellen lassen sich meist relativ schnell klären.

Hast du schon geprüft, ob deine Daten im PayPal-Konto (vollständiger Name, Geburtsdatum, Adresse) auch mit den Daten bei deiner Bank übereinstimmen? Gibt es hierbei Abweichungen, könnte das der Ursprung des Problems sein. 

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

wendora2000
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja das habe ich geprüft. Die Angaben stimmen überein. Daran kann es nicht liegen
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Okay, dann melde dich bitte einmal telefonisch bei unserem Support, damit meine Kollegen für dich prüfen können, was nicht passt. Gegebenenfalls sollten sie dein Konto für dich hinterlegen können oder zumindest das Problem beheben können, damit du selbst dein Konto am Ende hinterlegen kannst. 

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.