"Anhang nicht verfügbar" in Facebook Messenger

Sikäi
Neues Community Mitglied

Ich habe schon seit langem die Funktion "Facebook Messenger-Benachrichtigung" aktiviert. Bis Ende August kamen die Nachrichten auch immer vollständig bei mir an.

Seit Ende August empfange ich jedoch im Messenger die Paypal-Nachricht "Anhang nicht verfügbar". (siehe Anhang)

 

Woran liegt das?

 

37BF7A24-DA0E-4AC4-B9CE-54D7591BFD42_1_102_o.jpeg

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

tjg4
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe auch seit Monaten das Problem. Sehr oft habe ich den PayPal Support bereits angeschrieben mit der Standard Antwort: "Wir sind dabei!". 

Ehrlich gesagt finde ich es ein Unding, dass es nicht möglich ist, die Verbindung zu trennen. Ich möchte nicht das Facebook meine Daten weiter ließt was ich mit PayPal bezahle. Ich vermute aber das es ein Sicherheitsproblem ist auf PayPal-Seite. 

 

@PayPal_Josi

@PayPal_Stina 

 

Bildschirmfoto 2021-11-23 um 08.34.39.png 

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ihr beiden,

 

vielen Dank für euren Beitrag in unserer Online-Community.

 

Der Fehler ist uns bereits bekannt und wird zeitnah behoben. Wir danken euch für euer Verständnis.

 

Bleibt Gesund.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Wilfrid_Schusta
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Löblich, dass Paypal offenbar aktiv geworden ist um den Fehler zu beheben. Scheint allerdings ein komplizierteres Problem zu sein, weil es immer noch besteht. Bin schon sehr gespannt, wie lange wir noch warten müssen 😊

Login to Me Too

tjg4
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, 

 

Und wie lange sollen wir noch warten? Das kann ja nicht so schwer sein. 

Login to Me Too

tjg4
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich bitte nochmals um Klärung! Seit über 9 Monaten besteht bei mir das Problem mit Facebook und "Nicht unterstützter Anhang". Wann wird hier nachgearbeitet?? 

Login to Me Too

Maeinigra
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Seit Monaten sind Messenger Nachrichten von Paypal mit dem Vermerk “Anhang nicht verfügbar “ versehen Kennt ihr das Problem? Was kann ich tun?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.