erentok1234

erentok1234
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag Wir benutzen PayPal erst neu und wir haben bei Paypal eingegeben das der Betrag von der Bank entzogen werden soll jetzt ist seit dem 20.08.2022 ein einzugsverfahren ist es normal
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Gut, dass die Beträge nun doch noch abgebucht wurden. 

 

Eine Zahlung im Einzugsverfahren autorisiert einen Händler, dich zu belasten, wenn du einen Einkauf auf seiner Website tätigst, ohne dich bei deinem PayPal-Konto anzumelden.

 

Die Bedingungen für Zahlungen im Einzugsverfahren werden in der Regel festgelegt, wenn du erstmals bei dem Händler bezahlt hast.

 

Verwalten könntest du diese unter "Einstellungen" und dann "Zahlungen". Klickst du dann neben "Automatische Zahlungen verwalten" auf Anzeigen, könntest du den entsprechenden Händler auswählen und eine bestehende Abbuchungsvereinbarung mit diesem stornieren. 🙂

 

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
7 ANTWORTEN 7

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo erentok1234,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass es zu deinem Kauf bisher noch keine Abbuchung gab. Grundsätzlich könnte es schon einige Bankarbeitstage dauern, bis diese auf deinem Bankkonto zu sehen ist. 

 

Hast du denn dazu eine entsprechende Transaktion in deinem PayPal-Konto vorliegen?

 

Überprüfe am besten auch noch einmal ob du bei deinem Kauf möglicherweise eine andere Bezahlart, wie z.B. "Bezahlen nach 30 Tagen" ausgewählt hast. Erkennen kannst du das in der dazugehörigen Zahlung unter den Transaktionsdetails. Dies könnte erklären, weshalb das Geld bei dir noch nicht abgebucht wurde.

 

Auch eine Autorisierung könnte der Grund für eine spätere Abbuchung sein. Einige Händler nutzen diese, um vorab zu prüfen, ob alle bestellten Artikel vorrätig sind. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

erentok1234
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag Ich habe meine Transaktionen angeschaut und bei keinem steht zählen nach 30 Tagen es gibt einige bei den Zahlung steht die sollen dann wohl heißen das sie gezahlt sind?
Login to Me Too

erentok1234
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag Beim zahlen im einzugsverfahren kann ich es verwalten und Paypal als zahlungsmethode entfernen würde es weiterhelfen damit die den Betrag vom der Bank einziehen können weil grundsätzlich hab ich es auch so eingestellt
Login to Me Too

erentok1234
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag wir haben bei den Kontoauszügen gesehen das die Beträge eingezogen wurde meine frage währe noch warum weiterhin Zahlung im einzugsverfahren steht Mit freundlichen Grüßen T.
Login to Me Too
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Gut, dass die Beträge nun doch noch abgebucht wurden. 

 

Eine Zahlung im Einzugsverfahren autorisiert einen Händler, dich zu belasten, wenn du einen Einkauf auf seiner Website tätigst, ohne dich bei deinem PayPal-Konto anzumelden.

 

Die Bedingungen für Zahlungen im Einzugsverfahren werden in der Regel festgelegt, wenn du erstmals bei dem Händler bezahlt hast.

 

Verwalten könntest du diese unter "Einstellungen" und dann "Zahlungen". Klickst du dann neben "Automatische Zahlungen verwalten" auf Anzeigen, könntest du den entsprechenden Händler auswählen und eine bestehende Abbuchungsvereinbarung mit diesem stornieren. 🙂

 

Stina

Login to Me Too

erentok1234
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag Tut mir leid das ich sie nochmal störe Mir ist grade noch ein Problem aufgetaucht Es ist so das ich bei der Tier-scooter app ein pass kaufen wollte und bei der Bezahlung ein Fehler aufgetreten ist ich hab den Servicecenter angerufen und die haben gesagt es hat was mit deiner Zahlungsmethode zu tun (paypal) ich solle mich mit ihnen in Kontakt setzten Woran liegt das Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hast du denn eine bestimmte Fehlermeldung oder Ähnliches erhalten? 

 

Möglicherweise wurde deine Zahlungsmethode bei dem Kauf abgelehnt. Wolltest du den entsprechenden Betrag vom Bankkonto abbuchen lassen? 

 

In einigen Fällen kann unser System das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen. Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich. Beispielsweise wenn du noch nicht viele Käufe getätigt hast oder es noch zu viele offene Lastschriften gibt. 

 

Bei jeder Transaktion wird jedoch im Hintergrund neu geprüft, welche Zahlungsquelle angeboten werden kann. Daher wäre es möglich, dass es bei deinem nächsten Versuch schon wieder geht. 

 

Ansonsten könntest du noch versuchen, den Vorgang mit einer Kreditkarte abzuschließen oder indem du vorab Guthaben auf dein PayPal-Konto einzahlst und dieses dann für den Kauf nutzt.

 

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.