Warum wird mir die Überweisung eines Freundes nicht im Guthaben gutgeschrieben?

leohanschke
Neues Community Mitglied

Mehrere Freunde haben mir für eine Reise gestern Geld via Freunde überwiesen. Bis auf eine Zahlung landeten diese auch alle direkt in meinem Guthaben. Die fehlende Zahlung taucht zwar bei den Aktivitäten auf, wurde mir jedoch nicht gut geschrieben. Die Zahlung gilt als abgeschlossen und ist nicht vorgemerkt.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo leohanschke,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du über eine dir gesendete Zahlung nicht verfügen kannst.

 

Hast du möglicherweise eine Transaktion getätigt, welche mit deinem Guthaben verrechnet wurde? 

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Informationen zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten einmal an unseren Kundenservice via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dein Konto und die Transaktionen überprüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

FJBernd
Neues Community Mitglied

Danke für die schnell Rückmeldung. Ich habe alles wie sonst auch gemacht.

Ich werde die Hotline wohl kontaktieren müssen.

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.