Verknüpfung Kraken mit PayPal Account schlägt fehl

Tedster2
Neues Community Mitglied

Hi,

 

ich versuche schon seit einigen Tagen mein PayPal Account mit meinem Kraken Account zu verknüpfen, doch dies schlägt mit der Meldung fehl "Wir konnten Ihre Identität nicht üperprüfen". Auf Nachfrage beim Kraken Support und diverser E-Mails wurde mir seitens Kraken mitgeteilt, dass das kein Problem von Kraken ist und mein PayPal Konto angeblich schon verknüpft ist. Allerdings sehe ich weder im Kraken Account noch bei PayPal irgendein Hinweis darauf und ich kann bei Kraken auch PayPal nicht als Zahlungsquelle auswählen.

 

Wie gesagt, laut dem Kraken Support liegt der Fehler auf seiten von PayPal. Hierzu kann ich gerne die gesamte E-Mail Konversation mit dem Kraken Support breitstellen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Tedster2,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ärgerlich, dass die Verknüpfung deines Accounts mit einem anderen Account nicht erfolgreich ist.

Wird die Meldung, dass deine Identität nicht geprüft werden kann, von PayPal angezeigt? Falls ja, dann sollte die Prüfung auch entsprechend bei uns nicht erfolgreich gewesen sein.  Meist bedeutet dass, dass eine Verifizierung deiner Identität, beispielsweise über deine hinterlegte Handynummer, nicht durchgeführt werden konnte.

Ist dein Account möglicherweise neu, hast du ihn länger nicht verwendet oder kürzlich Daten aktualisiert?

Falls ja, versuch es mit der Verknüpfung am besten in ein paar Tagen noch einmal. Neue Kundendaten werden hin und wieder nicht sofort für sicherheitsrelevante Prozesse, wie eine Verifizierung bei der Verknüpfung von Anbietern, angeboten.

 

Ich hoffe, es klappt dann zeitnah mit der Verknüpfung.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.