Telefonnummer

KriszNagy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich muss mich identifizieren , aber meine priblem ist ich habe neue telefonnummer aber ich kann das nicht ändern.
Login to Me Too
193 ANTWORTEN 193

Jule1985max
Neues Community Mitglied
Kurzes Anliegen ich habe eine neue Handynummer und bei PayPal konnte ich sie noch nicht ändern. Jetzt soll ich mich identifizieren mit einen Code der aber auf die alte Nummer gesendet wird. Was kann ich jetzt tun??
Login to Me Too

Isabelle1979
Neues Community Mitglied
Meine Handynummer hat sich geändert
Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

ich habe eine neue Handynummer und mein Paypalkonto funktioniert nur mit der alten Handynummer.

Den Kundenservice erreiche ich nicht, weil mir eine PIN an die alte Handynummer geschickt wird. Was kann ich tun?????

Login to Me Too

Anware
Mitglied
Mitglied
Hallo, Ich habe auch das gleiche Problem und wurde es bei dir gelöst oder was hattest du gemacht. Kann du bitte mir auch sagen , wie es bei dir geklappt hatte oder nicht
Login to Me Too

AlexandraRutz
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann mich nicht einloggen. Versuche die ganze Zeit mit Code über Telefon, kriege aber keine Sicherheitscode geschickt.
Login to Me Too

Weihbrecht
Neues Community Mitglied

Liebe Community,

gestern hab ich mein Tablat verloren und jetzt will ich den Zugriff auf Paypal mit einem neuen Passwort speichern. Bei der Anmeldung soll ich mich durch einen Code verifizieren, der an mein Handy geschickt wird :-(.

Ich kann meine Daten erst ändern, wenn ich mal rein komme. Könnt ihr mir helfen?

Login to Me Too

LuccaBrauchtHil
Mitglied
Mitglied
Hey liebes Forum, Ich hab das selbige Problem jedoch kann ich es nicht lösen da ich mich zum ändern der Nummer in Paypal einloggen muss. Wenn ich jedoch das versuche wird mir ein code abverlangt der mir via SMS oder Anruf auf meine alte Vertragsnummer zu gesendet wird auf die ich nicht zugreifen kann da diese bereits nicht mehr existiert (da die Nummer von einem alten abgelaufendem Vertrag war). Wie kann ich denn jetzt meine neue Nummer eintragen oder mich überhaupt mal wieder in paypal einloggen ? Leider gibt Paypal ja auch nicht die Möglichkeit mir via Email den Code zu zusenden 😕 Vielen dank für schnelle Hilfe !
Login to Me Too

LippStarr
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe eine Mail bekommen das ich die zweistufige Einlog Funktion gewählt habe ohne das ich was geändert habe. Wenn ich mich per Mail anmelden möchte soll mir im nächsten Schritt eine SMS geschickt werden was aber nicht meine Nummer ist.
Login to Me Too

Uwe34
Mitglied
Mitglied

in meinem alten Account ist Festnetz. Wir kann ich auf Handy ändern, damit die Legi klappt.

Login to Me Too

Shaun0457
Neues Community Mitglied
Hi, Ich habe meine Handynummer geändert, deswegen kann ich keine SMS zum einloggen oder einen Anruf erhalten, wie kann ich meine Nummer andern, bevor ich einlogge
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.