Telefonnummer

KriszNagy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich muss mich identifizieren , aber meine priblem ist ich habe neue telefonnummer aber ich kann das nicht ändern.
Login to Me Too
191 ANTWORTEN 191

Bond4
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Handynummer, da ich mein Altes verloren habe.

Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, da beim Einloggen eine SMS an meine alte Handynummer verschickt werden würde. Wie kann ich mich jetzt einloggen. Danke für die Hilfe.

Gruß,

B.

Login to Me Too

Sinaschaeffer
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann mich nicht mehr anmelden. Ich hab eine neue Nummer und es geht nicht. Ich bin genervt und sauer weil ich es nicht umgehen kann !!!!
Login to Me Too

G1lapagos
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Meine, am 15.6.annoncierte Änderung meiner Handy Nummer ist bis dato nicht getätigt. Komme dadurch in Schwierigkeiten

Login to Me Too

Impex
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe das Problem das meine bei meinem account hinterlegte Telefonnummer nicht mehr vergeben ist und ich mich somit auch nicht mehr einloggen kann um diese zu ändern, was kann ich tun um dies zu fixen?

Login to Me Too

Kim427
Neues Community Mitglied
Habe meine Telefonnummer geäntern und komme nicht mehr an mein Geld gibt es eine Möglichkeit wieder reinzukommen ?
Login to Me Too

Nadine280582
Neues Community Mitglied
Hallo, ich komme sei über nem halben Jahr nicht mehr in mein Paypalkonto. Da ich eine neue Handynummer habe und meine alte handynumner Von heute auf morgen nicht mehr ging. Somit konnte ich die neue Handynummer nicht hinterlegen und wenn ich mich jetzt einloggen will kommt natürlich ein Code auf meine alte Handynummer. Bis jetzt konnte mir absolut niemand helfen. Bitte Hilfe! Danke
Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Wie kann ich die NEUE NUMMER meines Mobiltelefones zur Codeübermittlung und somit zum EINLOGGEN aktualisieren?
Login to Me Too

Hannover750
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Trotz richtiger e-mail-Adresse und richtigen Passwort keine Verbindung

Login to Me Too

Anja20201
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sehr geehrtes Paypal Team, Meine Handynummer hat sich geändert, und ich habe leider die alte Nummer nicht mehr da die Änderung bereits ein Weilchen zurück liegt. Ich komm nicht mehr in mein Konto rein. Was soll ich tun? Mit freundlichen Grüßen Anja Yayla
Login to Me Too

Typ58
Mitglied
Mitglied
Ich brauche meine alter Telefonnummer um mich anzumelden. Diese Nummer ist jedoch mittlerweile nicht mehr verfügbar und eine andere Option gibt es nicht. Was kann ich machen?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.