Telefonnummer

KriszNagy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich muss mich identifizieren , aber meine priblem ist ich habe neue telefonnummer aber ich kann das nicht ändern.
Login to Me Too
191 ANTWORTEN 191

Paul_St
Beitragsleistender
Beitragsleistender

2 min im Forum lesen hätte dir die Wartezeit auf eine Antwort erspart: Support anrufen, die Verifizieren dich.

Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Da sich meine Handynummer geändert hat kann ich mich ei liegen weil der Sicherheitscode an die alte Nummer gesendet wird. Ich wurde sie gerne ändern lassen damit ich mich wieder anmelden kann
Login to Me Too

Paul_St
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Beim support anrufen. Um diese Lösung zu finden muss man jedoch nicht unbedingt ne neue Frage stellen, da das hier schon 1000 mal benatwortet wurde.

Login to Me Too

Mcselo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab noch ein altes Konto aber hab kein Zugriff dafür und kann auch vom neues Konto meine Bank Sachen nicht einfügen:/ ich weiß nicht mehr weiter.
Login to Me Too

Jens-Uwe
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

welche telefonnummer muß ich dann von meiner neuen Handynummer aus Deutschland anrufen?

 

Mfg

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Jens-Uwe,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Schau doch mal drei Beiträge über deinen Post, dort hatte Alina unter dem blauen hier die Kontaktmöglichkeiten verlinkt. Dort findest du auch unsere Rufnummer.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Mubarak6
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Daman und Herren Mine Name ist. Abdullah <removed> . Meine nummer is verloren <removed> Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Ich möchte, dass Sie meine Nummer änderst. New number. <removed> bitte hilfe Mit fraundlichen grüßen Abdullah <removed>

Login to Me Too

Tarekhariri
Beitragsleistender
Beitragsleistender
What to do? I don't have any more the old telephone number
Login to Me Too

Gonzo5
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo habe da ein Problem es geht um ein altes Paypal Konto hatte diese damals mit der Email Adresse meiner Freundin eingerichtet fast nie genutzt habe auch das Passwort dazu vergessen. Die Telefonnummer die dort hinterlegt ist ist wegen Umzug auch nicht mehr gültig aktuell. Wie kann ich irgendwie Zugriff zu dem Konto bekommen um die Bankdaten usw. Zu löschen und alles zu Aktualisieren? Wäre für jede Hilfe dankbar.
Login to Me Too

Shahid71
Beitragsleistender
Beitragsleistender
I close my old phone number. Know I can’t login my PayPal. Know I have new phone with new number.How can I sign in my account .When I try to sign in my PayPal account they ask for code. Which they send on my old phone number and that number I don’t have. Is there any other option like email or enter my new phone number thank you
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.