Telefonnummer

KriszNagy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich muss mich identifizieren , aber meine priblem ist ich habe neue telefonnummer aber ich kann das nicht ändern.
Login to Me Too
193 ANTWORTEN 193

f3s4mo9
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann mich nicht einloggen

Login to Me Too

lauraanna
Neues Community Mitglied
Hallo Yanetta, hast du zu diesem Problem schon eine Lösung? Weil ich hab dasselbe.
Login to Me Too

Patte99
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi 🙂 Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Nummer und habe diese aber noch nicht in Paypal geändert. Jetzt kommt beim log in, ich soll mich verifizieren, aber auf die alte Nummer. Kann mir jemand helfen, wie ich mich einloggen kann? Die alte Nummer existiert nicht mehr.
Login to Me Too

Welby63
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Da ich im Ausland bin und die registrierte Telefonnummer nicht mehr existiert und ich mit meiner Prepaid-Karte nicht nach Deutschland telefonieren kann, was kann ich dann machen? Die alte Nummer war *enternt* und mein Name ist M. Schulz.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Welby63,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Eine Änderung deiner Kontaktdaten ist nur durch deinen Log-in in dein PayPal-Konto möglich, da du dich aufgrund der Authentifizierung nicht mehr einloggen kannst, können die Daten lediglich durch einen Anruf bei unseren Kollegen geändert werden.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Danny2724
Neues Community Mitglied

Ich kann nicht einloggen weil Ich habe die Telefon Nummer nicht geändert.

Login to Me Too

MariusCheck1994
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Leute habe folgendes Problem: Und zwar komme ich nicht in meinen PayPal Account rein. Das Passwort ist korrekt, doch wenn ich auf einloggen gehe möchte PayPal, dass ich irgendwas verfiziere und möchte mir irgendwas per SMS schicken. Nur gibt es die Nummer an die PayPal den Code schicken will nicht mehr. Was soll ich jetzt machen? MfG
Login to Me Too

Maestro6
Neues Community Mitglied

Das problem habe ich leider auch,ich habe mein Handy verloren und habe eine andere Nummer.Und ich weiß auch nicht was man dann tun soll…

Login to Me Too

Poikl
Mitglied
Mitglied

Mein Problem ist ähnlich. Ich habe zwar noch mein Handy, allerdings kommt die Sms zur Verifizierung nicht an.

Login to Me Too

Mp791
Neues Community Mitglied
Hallo meine Handynummer stimmt nicht mehr und jetzt komme ich nicht mehr in mein PayPal Konto.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.