SpendenLink

Benson321
Neues Community Mitglied

Liebe PayPal-Community,

ich wende mich an euch mit einer Frage zur Integration von Benutzerkommentaren in unsere Spendenplattform. Wir arbeiten daran, eine eigene Spendenwebseite zu erstellen, auf der wir Spenden entgegennehmen und die Möglichkeit bieten möchten, dass Spender eine Nachricht hinterlassen können.

Unsere Vision ist es, ein Feld für Kommentare oder Nachrichten zu erstellen, in dem Spender ihre Gedanken, Ermutigungen oder spezifische Anliegen teilen können. Wir planen, diese Nachrichten später auf unserer Website zu veröffentlichen, um unsere Spender und ihre Unterstützung zu würdigen.

Darüber hinaus möchten wir den Spendern die Wahl lassen, ob sie ihren Namen neben der Nachricht anzeigen möchten oder lieber anonym spenden möchten.

Meine Frage an die Community lautet: Ist es möglich, diese Funktionalitäten über die PayPal-API-Schnittstelle zu realisieren? Gibt es eine Möglichkeit, Kommentare oder Nachrichten in Verbindung mit Spenden zu erfassen und diese Daten dann in unsere Webseite zu integrieren?

Jede Hilfe, Ratschläge oder Einblicke von eurer Seite würden uns sehr dabei helfen, unsere Spendenplattform entsprechend unseren Anforderungen zu gestalten. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und eure wertvollen Beiträge.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @Benson321,

 

vielen Dank für deinen Beitrag bezüglich der Einrichtung der besagten Spendenoption. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Es ist erst einmal positiv hervorzuheben, dass die Integration einer Spendenoption in Planung ist. Die besagte Option basiert auf den Nutzungsbedingungen für Spendenkampagnen.

 

Die Integration eines "Feldes für Kommentare und Nachrichten" ist eine schöne Idee. Insofern die Einrichtung nicht in Eigenregie funktionieren sollte, könnte hier auch gern einmal Rücksprache mit der Fachabteilung vorgenommen werden, um eine Lösung erarbeiten zu können.

 

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir vorab ein schönes Wochenende.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.