Lieferadressen löschen

Leila1212
Neues Community Mitglied

Hallo Leute,

 

wisst ihr wie man die eingetragenenen Lieferadressen löschen kann. Ich bin leider nicht fündig geworden und finde es nervig, dass man nichts dazu findet. Ich hoffe, dass Ihr mir dabei weiterhelfen könnt. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Leila

Login to Me Too
89 ANTWORTEN 89

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Verstehe Deinen Beitrag hier nicht denn die Lösung mit Edge oder Chrome Browser und der Erweiterung Advanced User Agent Switcher funktioniert immer noch. Bitte genau wie beschrieben anwenden am besten im Browser EDGE
Login to Me Too

jujuju200
Beitragsleistender
Beitragsleistender

wo kann ich im Paypal Account alte Lieferadresse löschen? Die Frage ist simple denke ich? Ich sehe nirgends wo ich die Adresse anpassen kann.

Login to Me Too

Opa04
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo  jjujuju200

funktioniert immer noch wie im Beitrag vom
‎Jan-18-2022
 08:15 AM

beschrieben.

Login to Me Too

ZionWarrior
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

kann Opa04 bestätigen. Nachdem ich vorhin sonstwo Blumen hingeschickt hab, ließ mich das eben nicht los...

Gerade ein Versuch gemacht in Firefox und Opera, das hat nicht funktioniert.
Dann in Chrome (V 98.0.4758.xxx] mit dem User-Agent Switcher for Chrome (V 1.1.0) und das hat funktioniert.
Add-On Link:

**removed**

Ich habe schon frühzeitig auf der Seite (hier: pflanzmich) mit dem Add-On zur InternetExplorer 9  Einstellung gewechselt, hatte dann ebenfalls die Löschen Funktion bei den Paypal-Adressen und konnte dort editieren.

ABER, wie schon mehrfach erwähnt, es ist umständlich, dauert etwas und es kommt wirklich alles an Adressen, vom ersten Tag an, hervor.
 

Login to Me Too

Rico55
Mitglied
Mitglied
Hatte dasselbe Problem und habe es jetzt ganz einfach gelöst: Bei einer Zahlung mit Paypal (z.B. bei Ebay) wird eure Lieferanschrift angezeigt und daneben alle anderen, älteren Lieferanschriften. Löschen kannst man diese zwar nicht; ABER: Mann kann jede alte Lieferanschrift BEARBEITEN ! Wenn man nun die alten Lieferanschriften überschreibt mit den präzisen Daten der aktuellen Lieferanschrift, müsste theoretisch mehrfach dieselbe Lieferanschrift aufgelistet werden – tut es aber nicht! Paypal fasst identische Lieferanschriften zusammen und mit jeder geänderten Lieferanschrift wird eure Liste kürzer, bis nur noch eine übrig bleibt.
Login to Me Too

AlanSm
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich konnte mit dem PC, Edge und der Erweiterung User-Agent-Switcher eingestellt auf Internet Explorer 10 diverse Adressen nach Aufruf eines Direkt zu Paypal Links löschen. Bei IE9 gab es die Aufforderung den Browser zu aktualisieren.
Eigentlich bedeutet es, dass Paypal das Bearbeiten der Adressen bei aktuellen Browsern nicht mehr unterstützt.
Login to Me Too

Sonski
Neues Community Mitglied

@AlanSmich habe das eben so versucht, wie du das beschrieben hast, allerdings wurde mir beim Internet Explorer 10, genauso wie bei IE 9, beim Versuch mich bei Paypal anzumelden angezeigt, dass reCaptcha nicht möglich ist. Hast du einen Tipp für mich, was du anders gemacht haben könntest? Hab es auch mit dem PC, Edge, der Erweiterung User-Agent-Switcher auf IE 10 versucht. Auch bei einem direkt zu Paypal Link. Die Emailadresse konnte ich noch eingeben, dann kam die Nachricht von reCaptcha.

 

Login to Me Too

AlanSm
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Erst bei Paypal anmelden und danach auf IE10 wechseln.
Login to Me Too

Bitfire
Beitragsleistender
Beitragsleistender

@AlanS  schrieb:
Erst bei Paypal anmelden und danach auf IE10 wechseln.

Habe es mit dem User-Agent-Switcher Trick versucht. Erst bei PP angemeldet, dann auf IE 10/9 umgeschaltet. Es erscheint (ebenso wenn man das vor dem Login macht) folgende Fehlermeldung:


Offensichtlich verwenden Sie eine alte Webbrowser-Version, die wir nicht unterstützen. Damit Sie sicher mit PayPal bezahlen können, aktualisieren Sie den Browser oder verwenden Sie einen anderen. Vielen Dank, dass Sie PayPal nutzen.

Der letzte Trick dürfte sich damit ebenfalls erledigt haben. Die Programmierschnittstellen (REST- und SOAP-API) scheinen auf den ersten Blick auch keine Möglichkeit zu bieten. Bleibt dann nur noch die unzuverlässige Telefon-Hotline bzw. Chat oder eine DSGVO-Löschanfrage. 😠

Login to Me Too

marsarmax
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag zusammen. Ich weiss nicht wie es bei euch ist, ich habe alle Lösungsvorschläge probiert. Leider geht bei mir keiner der Vorschläge. Ich kann die Lieferadressen die bei einem Kauf angezeigt werden, nicht während des Kaufes löschen, auch nicht im Paypal-Konto. Ist dieser Lieferadressenverlauf, vielleicht irgendwo anders hinterlegt, auf meinem PC oder auf meinem Handy? Hat Jemand endlich eine Lösung für das Problem, die funktioniert?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.