Konto Schließung

Ladyleya
Neues Community Mitglied
Ich habe versucht mein Konto zu schließen, aber wenn ich darauf klicke steht, dass das nicht geklappt hat? Kann mir jemand helfen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Ladyleya,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Schade, dass du darüber nachdenkst, dein PayPal-Konto zu schließen.

Hast du vielleicht in den letzten Tagen noch eine Zahlung per Lastschrift durchgeführt? Diese dauert etwa 7-10 Tage, bis sie komplett abgeschlossen und in unserem System nicht mehr als "Offen" markiert ist.

Schau am besten auch nach, ob dein Konto im Moment eingeschränkt ist. Auch in diesem Falle wäre eine Schließung nicht ohne Weiteres möglich. Unter Konfliktlösungen könntest du dann prüfen, ob es mögliche Schritte zur Aufhebung einer Einschränkung gibt.

Falls alles nichts hilft und die Schließung weiterhin nicht klappt, wende dich bitte telefonisch bei unserem Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten die Kontoschließung dann ggf. für dich einleiten oder auch Weiteres mit besprechen.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.