Kein Geld angekommen

Donadlerauge
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe am 19.5 ein freund über freund und familie geld gesendet.am 26.5 habe ich ihn getroffen und festgestellt,das das geld nicht angekommen ist.am 21.5 wurde es mir aber vom bankkonto abgebucht.was ist da passiert?vorige male hat es geklappt
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Donadlerauge,

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Dass die Zahlung bei deinem Freund bisher nicht angekommen ist, ist verständlicherweise seltsam.

Wird sie in deinen Aktivitäten als abgeschlossen angezeigt oder ist die Buchung noch offen?

Hast du ihm das Geld an seine E-Mail-Adresse oder seine Telefonnummer geschickt?

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Donadlerauge
Beitragsleistender
Beitragsleistender

das geld gabe ich an seine emailadresse gesendet,was auch bei vorherigen 2 mal gut geklappt hat.

in meinen Aktivitäten steht geld gesendet.

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Okay, frag deinen Freund am besten einmal, ob er zu der Zahlung auch eine Mail erhalten hat und ob er möglicherweise verschiedene PayPal-Konten mit verschiedenen E-Mail-Adressen hat. Manchmal kommt das vor.

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.