Kann ich bei PayPal eine Kryptowährung und ein passendes Wallet wählen und damit Spenden (Russland)?

Ricciw
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kein weiterer Kommentar!

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ricciw,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

PayPal bietet aktuell noch keine Bezahlung oder Empfang von Geld in Kryptowährungen an. Eine Zahlung ist daher leider nicht möglich.

 

Aufgrund der derzeitigen Situation ist der PayPal-Service nach und von Russland derzeit eingestellt. Eine Geldsendung kannst du nicht durchführen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Ricciw
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke, für die Antwort.

 

MfG

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.