Gewinnspiel

Heidi2408
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe eine Frage zur Zahlung an Paypal. Ich habe an verschiedenen gewinnspiel en teilgenommen und zur Auszahlung meine Email Adresse angegeben. Vom Spiel sollte mir Geld überwiesen werden, es wurde jedoch angeblich von Paypal abgelehnt. Ich hatte die richtige Adresse angegeben. Was kann ich falsch gemacht haben? Die Nachricht lautete: payment rejected by PayPal. Please make sure Account is correct.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Heidi2408

 

vielen Dank für deine Nachricht.

Ärgerlich, dass du für ein Gewinnspiel die Zahlung nicht erhalten hast. Möglicherweise wohnst du in einem Gebiet, in dem eine Auszahlung für ein Gewinnspiel über PayPal nicht möglich ist. Wie du unseren Nutzungsrichtlinien entnehmen kannst, gibt es hierfür bestimmte Einschränkungen, die du vorher prüfen müsstest.

 

Kontaktiere am besten den Ersteller des Gewinnspiels und prüfe mit ihm das Problem.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.