Geld abbuchen

Polar0508
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich will Geld von paypalkonto auf mein Bankkonto abbuchen, Nach dem ich den Betrag eingegeben haben bekomme ich ein Code per SMS? Ich gib den Code ein. Trotzdem wird das Geld nicht abgebucht von meinem PayPal Konto auf meinem Bankkonto.. warum ? Ich habe genügend Geld auf mein PayPal Konto. Trotzdem geht es nicht. Früher ging es immer. Weiß jemand warum es so ist. Danke für Hilfe.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Polar0508

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen zurück in der Community. 

Ärgerlich, dass die Abbuchung deines Guthabens nicht klappt, auch nachdem du dich mit dem Code authentifizierst. 

Welche Meldung bekommst du, nachdem du den Code eingegeben hast? Gibt es eine Fehlermeldung oder sieht alles normal aus? Versuchst du die Abbuchung über die App oder unsere Webseite durchzuführen?

Konntest du deine Abbuchung mittlerweile erfolgreich durchführen?

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Polar0508
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Sieht alles wie normal aus. Versuch wieder Betrag auf Bankkonto zu überweisen . Geht nicht. Keine Fehlanmeldung bekomm ich. Nur Code per sms …. Wer hilft bei Paypal überhaupt? Sie behalten mein Geld und ich Kann nicht auf meine Bankkonto überweisen. Bitte klären
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Ich kann dir versichern, dass PayPal dir dein Geld vorzuenthalten. Scheinbar liegt ein technisches Problem vor.

Versuchst du die Abbuchung über unsere App oder den Browser durchzuführen? Hast du schon versucht die Option oder auch das Gerät zu ändern?

Falls duüber unsere Webseite gehst, lösche am besten einmal die Cookies und den Cache des Browsers, bevor du es erneut versuchst.

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.