GPay-Paypal zur Smartwatch hinzufügen

Sebbe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ist wahrscheinlich zu neu um die Frage beantworten zu können, aber ich versuchs trotzdem mal. Wie füge PayPal über Google Pay auf der SmartWatch hinzu? Bei der Einrichtung wird eine Kartennummer benötigt, welche ja eigentlich nicht existiert.
Login to Me Too
168 ANTWORTEN 168

andreas-kiel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Da Paypal leider keine Lösung in Verbindung mit Google Pay für das Smartphone anbietet, hab ich mir die Klarna Card besorgt.

Nach dem ich die Karte mit einer Kartenzahlung im Terminal  mit PIN-Eingabe aktiviert habe, konnte ich die Karte ohne Probleme in meiner Smartwatch (Huawei Watch 2) hinzufügen.

Meine Karte ist so eingestellt, dass die Beträge von meinem Girokonto abgebucht werden. Weitere Kosten entstehen so nicht.

Das ist keine Werbung sondern einfach nur meine Erfahrung.

Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Cool, das schaue ich mir auf jeden Fall mal an! Danke!
Login to Me Too

Bugiman87
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Genau so eine Lösung habe ich bisher gesucht ! Wo automatisch der Betrag vom Konto abgezogen wird. Perfekt ! Hab mir die Karte auch direkt bestellt! Endlich kann ich auch meine Uhr zum bezahlen verwenden. Danke !
Login to Me Too

haxorr2012
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Tolle Idee. Direkt umgesetzt. Habe jetzt Klarna Visa auf meine Uhr hinterlegt.
Login to Me Too

DobbyNator94
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke Dir für den Tipp! Meine Karte ist auch auf dem Weg, ist doch genau dass, was ich gesucht habe. Oder wir alle.

Wir brauchten ja nur einen Weg ein X-beliebiges Girokonto mit GPay und WearOS zu nutzen, dass erfüllt Klarna.

Dann ist doch alles fresh jetzt und alle können glücklich sein!

Login to Me Too

maddinkeller
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Alle können glücklich sein, außer denen, die verheiratet sind und ein Gemeinschaftskonto haben, so wie ich.

Klarna macht nämlich die Identifikation über das Girokonto, und wenn es ein Gemeinschaftskonto ist, können sie nicht feststellen, wer von den beiden die Klarna-Karte bestellt. Daher wird man abgewiesen. 

Wäre auch zu schön gewesen...

Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar
Also das ist ja interessant, daß man mit einem Gemeinschaftskonto abgewiesen wird. Kann ich bestätigen! Glücklicherweise habe ich ein Zweikonto, welches kein Gemeinschaftskonto ist. Ich probier's aus...
Login to Me Too

Anonymous_User
Nicht anwendbar
...und kann es hiermit bestätigen. Gemeinschaftskonten gehen nicht. Singlekonto dafür sofort!
Login to Me Too

jarilla
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie sieht es mit Gebühren aus?...

Login to Me Too

DobbyNator94
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gibts nicht, alles kostenlos, soweit ich es auf die Schnelle sehen konnte,

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.