Fehler bei „gemerkte Geräte“

Lownhi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei jeder paypal Transaktion bekomme ich eine Warnmail, die auf ein Gerät in KERPEN verweist und ob ich das gewesen bin. Im Prinzip ja, aber ich wohne in Frankfurt am Main. Die Mail sagt weiter, wenn ich es war, brauche ich nichts zu tun, pp würde sich das Gerät merken. TUT ES ABER NICHT! Wahrscheinlich ist alles in Ordnung, aber diese Hinweismail nervt einfach und von „merken“ ist keine Spur. Im Netz geistern verschiedene Fragen zum ominösen KERPEN zwar auf, ich hätte es gerne abgestellt.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Lownhi,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass du Mails erhältst, die dich auf den Login hinweisen.

Dabei handelt es sich im Normalfall um einen Sicherheitsmechanismus, wenn ein scheinbar neues Gerät erkannt wird. Dass der Ort nicht ganz stimmt, kann durch Ungenauigkeiten bei der Ortung passieren. 
Meist wird das Gerät sich nach einigen Versuchen gemerkt. Wann das der Fall ist, kann nicht immer zielgenau gesagt werden.
Du solltest es aber über den Punkt Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherte Geräte sehen können, sobald das Gerät nicht mehr als neu erkannt wird.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.