Einlogg Problem

Amigo3
Neues Community Mitglied
Moin, ich habe folgendes Problem und zwar mache ich ein Auslandsjahr in den USA. Ich habe einen PayPal Account in Deutschland auf dem noch ein Geldbetrag ist. Ich wollte mich vor kurzem auf besagten deutschen Account einloggen aber ich habe die 2 Stufige Verifizierung an und hätte eine Textnachricht bekommen sollen. Da ich nun leider aber die deutsche Nummer nicht mehr habe kann ich den Text nicht erhalten. Hat jemand eine Idee wie ich mich in den Account trotzdem einloggen kann/was ich machen kann. Der PayPal Support hier in den USA hat auch keine Idee.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Amigo3,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Dass du dich aufgrund deines Auslandaufenthalts zurzeit nicht in dein PayPal-Konto einloggen kannst, da dort deine alte Nummer hinterlegt ist, ist natürlich sehr ärgerlich.

In dem Fall wäre es am besten, wenn du dich einmal direkt an den deutschen Kundensupport via Telefon wendest. Die Kontaktdaten findest du auf der Kontaktseite. Dort klickst du dann auf "Rufen Sie uns an" und anschließend auf "Ohne Login anrufen". Wähle dann die Nummer, die für Anrufe aus dem Ausland angezeigt wird.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.