E-Mail-Adresse hinzufügen geht nicht

SvenMuc
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich habe versucht, zu meinem Konto eine 2. E-Mail-Adresse hinzuzufügen. Das wird abgelehnt, weil diese angeblich bei einem anderen Konto bereits verwendet wird. Ich bin mir dessen zwar nicht bewusst, ein zweites Konto damit zu haben, dennoch habe ich dann versucht, mit der 2. Adresse mich einzuloggen und über Passwort vergessen Zugriff zu bekommen. Da kommt dann nur ein unbestimmter Fehler, dass das nicht geht.

 

Wie bekomme ich nun raus, wo meine 2. Adresse benutzt wird und wie bekommen ich die dort frei, damit ich sie zu meinem echten Konto hinzufügen kann?

VG

Sven

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @SvenMuc,

 

schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂

Dass du deine E-Mail-Adresse zu deinem PayPal-Konto nicht hinzufügen kannst, da diese scheinbar noch woanders hinterlegt ist, ist natürlich ärgerlich.

 

Melde dich diesbezüglich am besten einmal direkt an den telefonischen Kundensupport, um prüfen zu lassen, ob tatsächlich bereits ein PayPal-Konto hierzu besteht. Falls ja, könnte dir ggf. auch direkt beim Login geholfen oder weitere Schritte mit dir besprochen werden, um die E-Mail-Adresse wieder freizugeben.

 

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @SvenMuc,

 

schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂

Dass du deine E-Mail-Adresse zu deinem PayPal-Konto nicht hinzufügen kannst, da diese scheinbar noch woanders hinterlegt ist, ist natürlich ärgerlich.

 

Melde dich diesbezüglich am besten einmal direkt an den telefonischen Kundensupport, um prüfen zu lassen, ob tatsächlich bereits ein PayPal-Konto hierzu besteht. Falls ja, könnte dir ggf. auch direkt beim Login geholfen oder weitere Schritte mit dir besprochen werden, um die E-Mail-Adresse wieder freizugeben.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.