Download der neuen App . Ich möchte die App nicht!!! Wie kann ich das abstellen?

Jürgen591
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe gefühlt fünf Mal versucht, folgendes Problem zu lösen: „Ich bekomme bei jedem Einloggen die Aufforderung "Scannen Sie den QR-Code oder lassen Sie sich eine SMS zum Download der neuen App zusenden". Ich möchte die App nicht!!! Wie kann ich das abstellen?“. Ich bekomme computergenerierte Standardantworten, die mit meiner Frage nichts zu tun haben. Kurz darauf wird von PayPal die Konversation geschlossen und ich habe das Problem immer noch. Beim Zahlen im Internet über PayPal bleibt das Zahlsystem immer an dieser App hängen. Wie kann ich diese Aufforderung abstellen?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Jürgen591,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und Dank für deine Frage zur Aufforderung die App zu installieren. 

 

Grundsätzlich lässt sich das normalerweise nicht abschalten. Kannst du genauer erklären, was passiert, wenn du bezahlen möchtest?

 

Jene Frage darf natürlich nicht dazu führen, dass du nicht bezahlen kannst.

 

Viele Grüße

Klaudio  


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Jürgen591
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das Laden von PayPal bleibt in einem "halbblinden" Fenster hängen. Nur wenn ich mich vorher parallel bei PayPal einlogge, wird der Zahlungsvorgang ausgeführt. Dieses Problem habe ich erst, seitdem die Aufforderung zum Download der neuen App erscheint.

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Antwort. 

 

Ich nehme an, dass du über den Browser bestellst, korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege.

 

Ich rate dir zu prüfen, ob dein Browser in irgendeiner Form Pop-Ups blockiert oder spezielle Java-Script Einstellungen hinterlegt sind. 

 

Lösche am besten die Cookies oder installiere den Browser am besten einmal komplett neu. Teste alternativ einen anderen Browser und gib gerne Bescheid, wenn das Problem weiter besteht. 

 

Viele Grüße

Klaudio 


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.