Deletion of conflict/problem tickets
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi, is there an option to delete conflict/problem tickets? I created one in panic mode because I could not identify a vendor, but afterwards I was able to connect the dots.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Filrand,
vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Die Möglichkeit der Eröffnung eines Konfliktes, bezüglich einer etwaigen nicht genehmigten Transaktion bzw. im Rahmen eines Kaufprozesses, stellt eine essentielle Handlungsmöglichkeit dar und kann natürlich grundsätzlich jederzeit gern genutzt werden.
Einen versehentlich eröffneten Konflikt kannst du natürlich jederzeit gern in Eigenregie wieder schließen oder auch über den Kundenservice, per Chat oder telefonisch, schließen lassen. Insofern der Konflikt keinen validen Grund inne hat, sollte jener ohnehin durch die Fachabteilung zeitnah geschlossen werden.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.