Betrug eBay käuferschutz

Der_Geschädigte
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann bei meinem Aktuellen Paypal fall, wo es um ein eBay Betrug geht nicht die Rubrik finden wo ich den Käuferschutz aktivieren kann. Über den Hilfsweg von Paypal hab ich es leider auch nicht gefunden. Vielleicht kann mir von euch einer Helfen. (Es geht immerhin um 700€) Mit freundlichen Grüßen Der_Geschädigte
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Der_Geschädigte,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass es bei dir zu Problemen mit einem eBay-Kauf kam. Gut aber, dass du dazu bereits ein Fall eröffnet hast.

 

Den Button, um PayPal zur Klärung einzuschalten und damit einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen, solltest du finden können, sobald genau 7 Tage ab dem Tag der Problemmeldung verstrichen sind.

 

Unter Konfliktlösungen könntest du dann deinen offenen Fall auswählen und dort auf "Problem bei PayPal melden" klicken.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Der_Geschädigte
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Morgen Stina, als aller erstes danke ich dir schon mal für deine Antwort. Aber leider konntest du mich noch nicht ganz von meinen Sorgen befreien. Da leider am Schluss meines PayPal Konfliktes steht, das ich „nur“ bis zum 3. Dezember Zeit habe einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen. Was ja genau das Gegenteil von deiner Antwort behaupten würde. Ich bin dir trotzdem für deine Antwort sehr Dankbar. Für meine Sicherheit werde ich Heute trotzdem den Support von PayPal anrufen. Ich wünsche allen anderen und auch dir noch eine besinnliche Adventszeit Mit Besten Grüßen Der_Geschädigte *Nachtrag: Jetzt hat der Verkäufer noch eine Gefälschte Sendungsverfolgungsnummer angegeben, weshalb ich von UPS eine schriftliche Bestätigung benötige die aussagt das das Paket nicht an meine Adresse gesendet wurde. Nachtrag 2: Mittlerweile wurde mein Konflikt einfach geschlossen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.