Bankverbindung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Es heißt, dass ein kleiner Betrag zusammen mit einem Bestätigungscode auf mein Bankkonto überwiesen wurde, aber ich habe alles mehrmals wiederholt und nichts ist auf meinem Bankkonto angekommen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Kroatica,
vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass es bezüglich der Bestätigung des Bankkontos anscheinend Schwierigkeiten gab.
So bestätigst du das Bankkonto:
1. Rufe dein "Wallet" auf.
2. Klicke auf das Bankkonto, das du bestätigen möchtest.
3. Klicke auf "Bestätigen".
Wir überweisen 0,01 EUR auf dein Bankkonto, wie du richtig beschrieben hast. Auf deinem Kontoauszug würdest du in den nächsten drei Tagen, neben der Gutschrift in Höhe von 0,01 EUR, einen vierstelligen Code erhalten.
So kannst du den Code dann nutzen:
1. Klicke oben auf der Seite auf "Wallet".
2. Klicke neben dem Bankkonto, das du bestätigen möchtest, auf "Nicht bestätigt".
3. Gib den vierstelligen Code ein und klicke auf "Bestätigen" (drei Versuche).
Wenn du deinem PayPal-Konto ein Bankkonto hinzufügst, müssest du zuerst das Lastschriftmandat akzeptieren, bevor du es für Zahlungen verwenden kannst.
Insofern der Bestätigungsprozess nicht funktionieren sollte, könnte dich auch gern der Kundenservice dabei unterstützen.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- Konto gesperrt in Kontoeinschränkungen
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Warum bucht PayPal den offenen Betrag nicht vom verbunden Konto ab ?-( in Einstellungen & Funktionen
- 10.000€ Limit 30 Tage später Authentifizierung nicht möglich! in Kontoeinschränkungen