Bankkonto hinzufügen nicht möglich

Fliese1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich kann mein Bankkonto nicht mehr hinzufügen. Es wird gesagt das ich dieses Bankkonto nicht mehr bei Paypal hinzufügen kann. Angefangen hat alles damit das eine Abbuchung nicht gedeckt war auf meinem Konto. Darauf hin hat Paypal nochmal abgebucht und alles war wieder ok dachte ich. Paypal Konto war wieder vollkommen frei. Guthaben vom Konto konnte ich auch auf mein Bankkonto überweisen. Aber etwas bei eBay konnte ich nicht bezahlen. Da forderte mich Paypal immer auf ich solle mein Konto hinterlegen. In der Paypal App war es hinterlegt. Also darauf hin mein Bankkonto bei Paypal gelöscht in der Hoffnung das ich es wieder hinzufügen kann. Was aber leider nicht der Fall ist da jetzt immer die wie erwähnte Meldung kommt das ich dieses Konto nicht hinzufügen kann. Kann mir jemand sagen was da los ist? Mit freundlichen Grüßen Fliese
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Fliese1,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

  

Ärgerlich, dass du dein Bankkonto nicht mehr hinzufügen kannst, nachdem du dieses entfernt hast.
 
Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich hierzu am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
 
Unsere Kollegen könnten dir ggf. beim erneuten Hinzufügen helfen. 🙂
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.