Bankkonto bei geschlossenem Paypal Account

RanomDude
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe letztens ein Konto geschlossen und ein neues eröffnet, nun war bei meinem alten, aber noch mein Bankkonto hinterlegt, wie lange dauert es bis ich es zu dem neuen Konto hinzufügen kann?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @RanomDude,

 

Schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, solltest du dein Bankkonto nicht in dein neues PayPal-Konto hinzufügen können.
 

Im Regelfall sollte nach erfolgreicher Schließung deines PayPal-Kontos die Möglichkeit bestehen, dein bisher genutztes Bankkonto umgehend in einem neuen Konto hinterlegen zu können.


Sollte dies nicht der Fall sein, könnte es möglich sein, dass dieses eventuell noch in einem weiteren Konto hinterlegt sein könnte. Ebenfalls ist es bei der Hinterlegung der Bankverbindung erforderlich, dass der Name von deinem Bankkonto mit dem Namen in deinem Paypal-Konto übereinstimmt.


Hier findest du weitere Informationen dazu, warum möglicherweise das Bankkonto nicht hinzugefügt werden kann.

 

Gerne kannst du dich an meine Kollegen vom Support wenden. Diese sollten dir im besten Fall behilflich sein können, dein Bankkonto zu hinterlegen.

 

Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.