Anmeldung bei Paypal

Svenja-2
Mitglied
Mitglied
Hi Freunde der Sonne ich hab folgendes Problem meine aktuelle Handynummer die mit meinem Paypal verknüpft ist die Simkarte mit der Telefonnummer wurde gesperrt da ich eine neue simkarte erhalten werde mit einer neuer Nummer sobald diese ankommt wird die alte simkarte vernichtet. Leider hab ich total vergessen das ich diese Telefonnummer eingeben habe jetzt ist das Problem jedesmal wenn ich mich anmelden möchte bei Paypal muss ich die Sicherheitsfragen durchführen und da gibts ja immer die Option entweder sms erhalten oder Anruf aber ich kann beides nicht auswählen da die Nummer ja nicht mehr existiert und ich muss auf mein Paypal zugreifen können da ich nh wichtige Zahlung durchführen muss. Hat einer Tipps oder Ideen was ich dagegen machen kann das ich wieder mich per Paypal anmelden kann ohne die SMS oder Anruf Option auswählen zu müssen da beide nicht für mich funktionieren. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe, Tipp danke euch wünsch euch was 🙂
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo Svenja-2,

vielen Dank für deine interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Du kannst kontospezifische Daten grundsätzlich gern in Eigenregie anpassen sowie über den telefonischen Support, respektive Chat, anpassen lassen.

Auf Basis eines Verifizierungsprozesses würde deine bisherige Telefonnummer entfernt werden und die aktuelle Telefonnummer entsprechend aktiviert und bestätigt werden können.

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch eine schöne Woche.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

andre14392
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe genau das selbe Problem.

könnt ihr mir da weiterhelfen ??

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.