- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich möchte eine Anbindung an das PayPal REST API in PHP programmieren.
Dazu verwende ich bereits Sandbox Accounts. Doch leider klappt mit denen das Login beim Klick auf den PayPal Login Button nicht.
Laut dieser Anleitung kann ich aber mein Live PayPal Konto verwenden.
Doch ich finde dort nirgendwo eine solche Einstellung:
Hilfreichen Links, das App Center aufrufen und auf API Berechtigung klicken anschließend wähle Los Gehts aus. Auf der nächsten Seite siehst du den Client und Secret ID beide Codes zusammen bilden den Rest API.
Muss ich dazu das Konto auf ein Business Konto umstellen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Fahnentraeger,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Normalerweise braucht man, um eine API-Berechtigung beantragen zu können, ein Geschäftskonto.
Wie du dein Privatkonto auf ein Geschäftskonto hochstufen kannst, findest du hier.
Nachdem du dein Privatkonto hochgestuft oder ein extra Geschäftskonto eröffnet hast, solltest du die Möglichkeit haben, eine API-Berechtigung beantragen zu können. Wie du diese beantragst, kannst du hier einsehen.
Liebe Grüße
Selina

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Fahnentraeger,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Normalerweise braucht man, um eine API-Berechtigung beantragen zu können, ein Geschäftskonto.
Wie du dein Privatkonto auf ein Geschäftskonto hochstufen kannst, findest du hier.
Nachdem du dein Privatkonto hochgestuft oder ein extra Geschäftskonto eröffnet hast, solltest du die Möglichkeit haben, eine API-Berechtigung beantragen zu können. Wie du diese beantragst, kannst du hier einsehen.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe noch eine Frage dazu, weil inzwischen 1,5 Jahre vergangen sind.
Benötigt man für die Entwicklung der PayPal REST API in PHP auch weiterhin ein PayPal Geschäftskonto, oder kann man das PHP Programm inzwischen auch über die PayPal Sandbox austesten?

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.