Wie kann die Standard Email im Geschäftskonto geändert werden

FFKarlsfeld
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

wir sind ein Verein und nutzen ein Paypal Geschäftskonto. Alle Verifizierungen haben geklappt - wurden aber mit der EMail der ausstellenden Person erstellt. Nun wollten wir als Standard Email allerdings paypal@... verwenden. 

Die Kontoeinstellungen bei Standard Email kann aber jetzt nicht geändert werden.


Was kann ich tun ??

 

Es wurde zwischenzeitlich auch ein weiterer Nutzer mit dem EMail paypal@... angelegt und verifiziert.  

 

Danke 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @FFKarlsfeld,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Hinterlegung der E-Mail-Adresse. Schade, dass es nicht auf Anhieb funktionierte. 

 

Erstmal super, dass ihr PayPal für euren Verein nutzt.

 

Im Grunde musst du die E-Mail-Adresse zuerst hinterlegen und bestätigen. Anschließend solltest du die E-Mail-Adresse im Regelfall als Standard-E-Mail-Adresse auswählen und die andere E-Mail-Adresse entfernen können, falls gewünscht.

 

Ich habe dir eine Anleitung herausgesucht. Achte darauf, dass du bei der Anleitung ziemlich weit oben die Rubrik 'Geschäftskunden' auswählst. 

 

Probiere den Vorgang gerne vom Browser aus, um technische Ursachen der App-Anwendung auszuschließen.

 

Sag mir gerne Bescheid, wenn es geklappt hat. 

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

FFKarlsfeld
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es hat geklappt - BESTEN DANK 

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Danke für deine schnelle Antwort, @FFKarlsfeld

 

Super, das freut mich sehr! 🙂

 

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du jederzeit auf mich zukommen.

 

Ich wünsche dir eine tolle restliche Woche und ab morgen ein wunderbares Wochenende!

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.