Wie USD von deutschen Paypal Konto über Xoom an US amerikanisches Bankkonto senden?

XoomerPapyl
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Alle Konto sind in meinem Namen geführt. Das US Bankkonto wurde per Wise angelegt.

Wenn ich mich per Xoom einlogge und alle Kontodaten eingebe, dann wird mir nur nicht die Paypal balance als Geldquelle zur Auswahl gestellt. Nur Kredit/Debitkarten.

Theoretisch geht es weil in der Gebührenübersicht die Paypal balance mit aufgelistet wird, welche auch nicht ohne sind mit ~2%.

Erlaubt also Paypal schlichtweg nicht den Transfer von $ von deutschen Paypal Konten nach amerikanischen $ Bankkonten?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @XoomerPapyl,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Geldsendung mit xoom. Ärgerlich, dass du das PayPal-Guthaben anscheinend nicht zur Zahlung auswählen kannst.

 

Um eine fachgerechte Auskunft über die Zahlungsoptionen zu erhalten, würde ich dir raten, dich direkt an den eigenen Kundendienst von xoom zu wenden. Xoom ist nur ein Service von PayPal und hat eigene Prozesse sowie Systeme, die wir nicht einsehen können. 

 

Ich wünsche dir dennoch ein frohes Fest und hoffe, dass du gut ins neue Jahr startest.

 

Für weitere Fragen deinerseits bin ich liebend gerne offen.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.