Dringend! Risikobewertung - Paypal Kreditartenzahlung - beim Händlerkonnto?

Japsa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

bei mir werden seit ca, 14 Tagen jede Paypal Kreditartenzahlung abgehnt. Das hatte ich in den letzten 7 Jahren noch nich 1x., aber jetzt ständig. das kann doch eigentlich nicht sein. Stimmt was bei meinem Händlerkonnt nicht oder hab ich da eine falsche Einstellun? 

 

Ich brauch da echt Hilfe?

 

Gruß Dirk Oppel 

Suflix.de 

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

Japsa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

ist den jemand da der Helfen kann?

Ist echt dringend!

 

Gruß Dirk 

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Japsa,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit Kreditkartenzahlungen hast.

Nur damit ich dich richtig verstehe, du meinst in diesem Fall, dass du der Sender der Zahlung bist, korrekt?

Falls ja, welche genaue Fehlermeldung bekommst du?

Hast du dich schon bei deiner Bank zu der Ablehnung von Zahlungen erkundigt? Wenn Kreditkartenzahlungen bei PayPal abgelehnt werden, erfolgt das meist auf Rückmeldung der Bank, die den Einzug verweigert.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Japsa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nein, ich bin der Empfänger des Geldes.

Plentymarkets sagte mir, das es auch an der Risikobewertung bei meinem Konto liegen könnte oder an den Einstellungen.

Ich hatte in den letzten Jahren noch so ein Problem, aber seit 14 Tagen ca. schon 7 Ablehnungen, bei der Kreditkarte Zahlung. Das ist schon sehr komisch. 

Gruß Dirk 

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Die Ablehnung von Zahlungen, besonders in Hinsicht auf Zahlungsquellen, hat für gewöhnlich nicht zu viel mit dem Empfänger zu tun. Meist werden Zahlungsquellen auf Seite des Zahlungssenders abgelehnt.

Gab es in der Vergangenheit irgendwelche Probleme mit Zahlungen, seien es Käuferschutzfälle oder Rückbuchungen von Käufern?

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Japsa
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Nein noch nie gabs da Probleme, aber jetzt immer bei der Kreditkarte Zahlung und das kann sicher nicht sein, das alle Aufträge bei der Kreditkarte Zahlung immer von den verschiedenen Kunden. Bis jetzt sind es schon 7 Aufträge.

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Dann melde dich am besten einmal telefonisch bei meinen Kollegen, damit sie deinen Account prüfen und schauen können, ob Probleme nachvollziehbar sind. mit allgemeinen Informationen würden wir sehr wahrscheinlich nur rätseln.

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.